TierquÄlerei!!!!!!

TierquÄlerei!!!!!!

ich habe jetzt lange genug mit angesehen wie die tiere gequält werden!
      Also, ich möchte gerne etwas gegen die ständigen Tierquälereien tun!
      ich finde es einfach nur schrecklich, wie man seinen Tieren so was antun kann!

Als beispiel nehme ich mal die autowerbung! das finde ich eine UNVERSCHÄMTHEIT tieren so etwas anzutun!!!!!

Ich möchte dagegen etwas unternehmen und hoffe auf eure Mithilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Nikki
      naja, ich mein zum beispiel die autowerbung, des Fort KA (oder wie der heißt) ich habe gehört, das da die katze auf das auto hüpft, den kopf durch das schiebedach steckt und dann das dach automatisch, Ruckartig zugeht... und der kopf fällt ins auto und der körper am auto herunter... ich finde so etwas einfach schrecklich!!!!!!

Oder sonstige werbungen, wie z.B. die mitden Maulwürfen... bei obi...

So sachen mein ich!

Mfg Nikki
      hi nikki,
      hab diese werbung noch gar nicht gesehen, aber wenn sie echt so ist wie du sie beschrieben hast finde ich das auch gar nicht in ordnung.. :eek:

über die obi werbungen (maulwürfe, oder die mit dem hund) läßt sich streiten, wie ja auch schon in tv/radio gesehen bzw. gehört...

Ich bin auch ein totaler Tierliebhaber und könnte nie einem tier etwas antuen, aber ich finde auch mal sollte solche werbung nicht so ernst nehmen, da gibt es viel schlimmere Tierquälereien als diese, vorallem da ja eh alles aus dem rechner kommt und die message ja nicht auf das quälen der tiere aus ist :eek:

mit der katze und dem autodach jedoch finde ich ist die grenze wirklich überschritten :evil:
      Schönen Gruß Hannes & Wu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „huibu“ ()

Ich habe sie auch noch nicht gesehen, aber mir wurde davon berichtet und ich finde es eine Unverschämtheit, damit werbung zu machen.

Ich habe auch von einer freundin gehört, das sie mal gehört hat, das eine freundin ihren Hamster einfach verhungern gelassen hat... ich finde so etwas einfach nur schrecklich!!!!

Ich hoffe hier sind noch mehr meiner meinung!!!!

Dagegen muss doch mal was getan werden, oder?

Mfg Nikki
      -->hi mädels,

dieses thema hatten wir hier schon einige male. ich finde die werbung persönlich nicht schlimm. ist doch eh alles mit dem computer gemacht. die schmeissen doch keine katze vor ein auto. neee da gibt es schlimmeres

gruß
      sabine <---

das was sabine geschriben hat da muß ich ihr echt recht geben.
      es gibt wirklich schlimmeres in der welt als die werbung.
      ich deke da sollte man sich drauf konzentrieren.. und nicht um werbung..
      ich denke gegen werbung kann man eh nicht viel tun.
      aber dem hund der um der ecke gequält wird dem kann man helfen...
      wie kann man sich über eine werbung aufregen die man noch nicht mal gesehen hat ?? falls es dich beruhigt, die werbung in der die katze ihren kopf verliert, weil das schiebe dach die katze frisst wurde auf grund einiger proteste nicht weiter ausgestrahlt. und soweit ich mich erinnere war sie für den amerikanischen markt.

wenn du gegen so ein problem wie tierquälerei vorgehen willst brauchst du geld, zeit und vor allem ahnung von juristischen grundlagen. sonst siehts nämlich schnell düster aus und wenn du pech hast, hast du selbst noch ne klag am hals.

du kannst dich greenpeace oder arche 2000 bewerben - vielleicht machen die ja mal eine aktion in deiner nähe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Hallo!

Find die Werbung auch nicht schlimm... Hab sie mal als E-Mail bekommen. In Deutschland durfte die gar nicht ausgestrahlt werden.

Bin selber ein sehr großer Tierfreund. Ohne Tiere könnte ich nicht leben. Bin sogar bis vor kurzem nen Ford KA gefahren.

Der hat sich nie so'ne Späße erlaubt. :)
      Wie z.B. auch die Werbung mit der Taube. Wo der KA mit der Motorhaube ne Taube wegknallt.

Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst. Gegen Tierquälerein. Dann rede nicht darüber und mach es einfach.

Wie z.B. im Tierheim mithelfen. Mach ich selber auch. Da kommen auch oft genug gequälte Tiere an. Die ein bißchen Liebe und Zuneigung gut vertragen können.
      I'll be watching you!
      Original von Karen
      Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst. Gegen Tierquälerein. Dann rede nicht darüber und mach es einfach.

Wie z.B. im Tierheim mithelfen. Mach ich selber auch. Da kommen auch oft genug gequälte Tiere an. Die ein bißchen Liebe und Zuneigung gut vertragen können.

Halte ich allerdings auch für sinnvoller...
      Die Werbung lief vor langer Zeit hier mal als Thema, wurde auch durchdiskutiert...

Es sind zum Glück Animationen gewesen, wenn auch evtl. etwas geschmacklos...

Hilfesuchende sind meist in der näheren Umgebung schon zu finden :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      hab mal erfahren dass eine Schulfreundin einfach so ihren Hamster nicht mehr wollte ... weil er nicht zahm wurde und weil es ja soooo viel Arbeit war und dann hat ihr Dad den einfach ERSCHLAGEN!!!! :eek:

find ich total arg ... Tiere so wie ein Abfallprodukt zu behandeln ....
      ist doch voll krank !!
      hab auch schon 3 Hamster insgesamt gehabt und die hab ich trotzdem versorgt auch wenns mal nicht so lustig war den ganzen Käfig auszuräumen usw aber MEINE Eltern sind da echt sehr konsequent ... entweder ganz oder gar nicht!!!!!!!

lg
      Ritschgi

+ 2 kleine süße Felltiger
      also die werbung von obi fand ich eigentlich sehr witzig und fand es extrem albern, dass tierschützer sich darüber aufgeregt haben. jeder denkende menschw eiß, dass es keinen pömpel gibt der hunde durch gullis saugt und kein laubgebläse, das maulwürfe aus ihrem bau fegt. also kann das auch nicht zu verrückten nachahmaktionen hinreißen.
      es gibt wirklich schlimmeres als diese werbung in der ohnehin alles animiert wird und kein tier zu schaden kommt!
      genau leliel

mein reden. aber die sich darüber aufregen sind meist kinder

es gibt ECHTE notfälle, für die man sich einsetzen könnte. aber einfach rumlabern ist wahrscheinlich einfacher

ich kenne leute die waren schon einige male im gefängniss weil die in versuchslabors eingebrochen sind. diese leute haben für solch gefakte werbung nur ein müdes a..runzeln übrig, die haben wirklich schlimmes gesehen und nicht son kinderkram

gruß
      sabine