Serverprobleme?
-
-
moin moin,
na endlich klappt es wieder *hüpf*freu*
gerade gestern fand ich das schrecklich, da hab ich doch glatt geputzt
(hatte also auch was gutes, so muss ich das heute nicht tun)
aber so ganz OHNE forum ist schon sch***, da merkt man doch wie "süchtig" man ist.
Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
Was war denn am Wochenende mit dem Forum los??? Ich wollte am Samstag ein bißchen ins Forum, aber
es ging gar nichts, bis vor ca. 1 Stunde.
Ging bei Euch auch nichts???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Hi Du
Am Samstag war ich noch kurz von zuhause aus drinnen und da gings noch. Aber als ich heute morgen um 7.00 Uhr reinwollte kam immer nur ne Fehlermeldung. Bis kurz vorhin.
Wahrscheinlich ein Serverproblem oder?
Auf jeden Fall läufts nun wieder!
Puhhh!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
-
Gehöre auch zu denen,die immer wieder versucht haben am Wo.ende reinzukommen
(Süchtig ? Wer ist hier denn süchtig ???
*pfeiff*trallalla* :D)
Fein,das es wieder geht !!!
*freu* *hüühüüpfhüüühüüpf*
Ps. @ Heike .. Wollte Dir oder unserem Herrn Patrick auch erst schreiben,(..dann hättest Du noch mehr Post gehabt :D) aber ich hab mir dann gedacht..wart es ab,..wird sich schon klären!
bin dann vorhin über hunde.de reingegangen.Aber dann ging es auch wieder scheinbar auf normalem Wege..
Geht ja auch nun wieder,dass ist ja die Hauptsache 
Liebe Grüsse
Ronja :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja Räubertochter“ ()
-
Hallo Leute,
ich hab auch gestern den ganzen Tag versucht ins Forum zu kommen. Immer kam "Website reagiert nicht". Erst dachte ich, es liegt an meinem PC bzw. an AOL. Wenn die "updaten" passiert mir das öfters, dass eine Seite nicht angezeigt wird. Aber dann geht es meistens nach ein paar Minuten wieder.
Als ich dann auf Hunde.de wollte und das auch nicht ging, dachte ich mir schon, dass es am Server liegt. Aber trotzdem... ein Sonntagnachmittag OHNE Forum.... :
Naja, ich habe es dann wie Knuffi gemacht. Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht.
Ein großes Dankeschön an unseren Admin und die Tedchniker, dass sie das Problem behoben haben.
Schon blöde, wenn man süchtig ist.
ich dachte nie, dass mir das Forum so fehlen würde.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
Ja, süchtig kannst Du laut sagen

Hab Samstag abend, den ganzen Sonntag und heut morgen versucht, nix hat geklappt. Hab auch schon meinen PC verdächtigt, aber da es von zwei anderen PCs auch nicht ging, dacht ich schon das da wohl irgendwas mit dem Server wäre.
Naja, jetzt is ja alles wieder ok, was ein Glück.
Liebe Grüße
Nici -
-
-
-
-
es sind immer wieder abschnitte in denen die seite steht und nicht auf geht,dan gehts plötzlich wieder.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0





