Mir kam gerade eine Idee, als ich Catflowers Beitrag über Gefahren gelesen habe (komischer Zusammenhang, ich weiß, aber beim Punkt "Waschmaschine" hat's bei mir Klick gemacht).
Bestimmt jeder hat schonmal was Lustiges mit seinem Stubentiger erlebt. Ich wollte mit diesem neuen Thema mal alle anregen, doch eine lustige Begebenheit niederzuschreiben. Manchmal sind einige Themen doch sehr traurig und da würde ein wenig Aufheiterung zwischendurch nicht schaden.
Dann mach ich gleich mal den Anfang:

Letztes Silvester hatten sich meine Beiden Maya und Tweety wie gewöhnlich in die stillsten Ecken zurückgezogen. Tweety wählte das Bad, denn es hat kein Fenster und dorthin dringen die wenigsten Geräusche. Allerdings ist mein Bad sehr klein, so dass sie dort nicht sehr viele Möglichkeiten zum Schlafen haben könnte. So wählte sie das Waschbecken ...:eek::biggrin::biggrin:
Dieses verließ sie aber alsbald, weil der Wasserhahn tropfte. Dann war da noch die Waschmaschine ... nein sie legte sich nicht rein, sondern rauf. Da lagen ja sowieso noch ein paar alte Klamotten von uns drauf - schön gemütlich. So wurde der Platz auf der Waschmaschine Tweetys neuer Lieblingsplatz. Und das sogar, wenn die Waschmaschine läuft!

Also, viel Spaß beim Geschichtenerzählen!
Liebe Grüße,
Andrea, Maya & Tweety