Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen.
Ich bekomme in etwas 2Wochen ein kleines Kätzchen, wie alt es dann ist weiss ich noch nicht genau aber bis dahin wird das Kätzchen schon allein fressen wurde mir gesagt.
Nun habe ich auch ganz vergessen zu fragen ob die kleinen drinnen oder draussen gehalten werden und ob sie die anfänge wegen stubenrein in der wohnung vielleicht schon von ihrer Mutter begebracht kriegen.
Ich wollte mich nun einfach mal hier melden und anfragen wie alt ein Kätzchen normal ist wenn es abgegeben werden kann von der Mutter und wie ich es am besten stubenrein bekomme falls es das nicht ist.
Es wird bei mir nur in der Wohnung bleiben und auf dem Balkon sobald ich diesen Katzensicher mit einem Netz gemacht habe. Ein Katzenklo werde ich ihm von Anfang an anbieten aber was wenn es das noch gar nicht kennt?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht auch so noch ein paar Anfangstipps geben kan, ich hatte zwar als Kind schoneinmal Katzen aber immer draussen auf dem Land und nicht als reinen stubentiger wo das alles ja doch etwas anders ist, ausserdem war ich noch etwas jung zu der Zeit

Liebe Grüße Miril
Liebe Grüße Claudia