Nachtrag zu gesten

Nachtrag zu gesten

Hy
      an alle die meinen letzten eintrag hier gelesen hatten ueber unsere "alte-neue" katze, wir haben sie vor einer stunde zu ihrer alten "besitzerin" zurueckgebracht. wenn auch mit schwerem herzen, aber es haette nichts gebracht sie zubehalten.
      heut wurde es laufend des tages auch schlimmer, meine kleine und die "grosse" habn sich nur angefaucht usw.
      haben uebrigens auch den vollen betrag zurueck bekommen, hatte zwar weder damit gerechnet noch nachgefragt. :)
      ich wuensche der grossen das sie auch ein schoenes zuhause findet.....

liebe gruesse
      vrony

RE: Nachtrag zu gesten

Hi Vrony,

hab mir gard mal alles durchgelesen.... mensch,das war ja echt nen harter Brocken! :sad:

Aber ich hättte die Katze auch gar nicht erst genommen ehrlich gesagt!
      Naja,ist ja nun auch egal!

Aber war wohl die richtige Entscheidung,ich hätt sie auch zurückgebracht.Aber es macht glaub ich echt mehr Sinn ne Kleine zu holen und sie mit eurer jetzigen zu vergesellschaften...das wär schon schön für eure Kleine,vor allem weil ihr mit dem Baby´ja auch nicht mehr so viel Ziet haben werdet... :smile:

Aber schon komisch...was war denn das für ne Vermittlerein?Also rein privat oder hatte die so richtig viele Katzen?Weil,vielleicht solltest dus echt mal dem Tierschutz melden...wenn die immer so vermittelt,dann prost mahlzeit... :sad:

Nanni

Hi Nanni,
      die frau meinte sie mache das alles rein privat. sie wuerde 10mal im jahr nach italien fahren und dort katzen "einsammeln", sie zum tierarzt bringen und die alle kastrieren und impfen lassen. dann wuerde sie jedes mal ca. 30 mit nach D bringen und sie bei 3verschiedenen freundinen unterbringen. dann gibt sie ne anzeige in der zeitung auf das sie "katzen abzugeben hat".
      ich fand louisa gestern suess und dachte das es auch mit ner katze klappt die nach der "vermittlerin" her ca. 8monate alt ist. aber meiner meinung nach war sie viel viel aelter, hat sich wie ne Oma benommen (so hat es mein mann genannt). wollte nicht spielen, nicht knuddeln - nur schlafen und essen. und zwischen durch ist sie immer und immer wieder auf die kleine los. usw usw usw
      und sie hat die ganze nacht miaut. laut. obwohl sie eigentlich durch die ganze wohnung haette gehen koennen oder sich zu uns ins schlafzimmer gesellen.. aber naja.

ich find es schon sehr schade das sie wieder weg ist- aber es ist wahrscheinlich besser so. wegen meiner kleinen Katze (minny) und wegen unserem Baby (termin ist 23.1.05 *g*).

die frau meinte nur sie koenne mir auch ne kleine mitgeben als wir die grosse zurueckgebracht haben, aber das waere dann eine die mit einer zusammen sei oder war die die katzenseuche hat/hatte (?). und nee... lieber nicht.
      jedenfalls kamen wir heim ohne louisa, und minny war irgendwie wie "aufgedreht" hat sich sozusagen so benommen als waere sie "gluecklich",...

naja, nie wieder ne katze von dieser frau. habe auch ueberlegt ob ich nicht doch den katzenschutz anrufen soll, da das haus in der "ihre" katzen leben echt fuerchterlich ist, zb. abgestandenes wasser (man sah es da schon so komischer belag drauf war), stinkende, dreckige katzenklos ueberall kruemel am boden etc. (gestern hatten wir die katze bei einer ihrer bekannten geholt... da war es sauberer).
      ich kann die lady jedenfalls niemanden empfehlen!

hoff der louisa gehts gut/..

LG Vrony
      liebe vrony

ich würde an deiner stelle die dame dem tierschutzverein melden, wenn es da so aussieht. es gibt so viele falsch verstandener, fehlgeleitete "katzenretter", das kann es doch nicht sein. eine 8 monate alte katze wiegt keine 8 kg, die hat GELOGEN um die katze loszuwerden.

melde sie bitte den entsprechenden stellen wie auch z.b. katzenschutzbund

wenn du wirklich noch eine zweite katze willst, hol dir eine junge dazu und am besten schaust du mal beim ta. da sind oft aushänge.

noch ein tipp, für die zeit, wenn du mit dem baby aus dem krankenhaus kommst. gib deinem mann jeden tag eine volle windel mit und er soll die katzen daran schnuppern lassen. so kennen sie schon den geruch

mein jüngster ist übrigens auch am 23.01. geboren allerdings 1992, also schon eine weile her

gruß
      sabine