Knapp einen Monat ist es nun her, seit ich Euch hier um Hilfe bat.
Einige Tipps konnte ich wirklich gut gebrauchen, andere fruchteten bei Mr. Eigenwillen nicht.

Tess ist nun mittlerweile 11 Wochen alt, mausert sich zum Alleinherrscher über die Wohnung, über mich und über meinen Mann.
Er wächst und gedeiht ( hmm, schreibt man des so? *gg* ) prächtig, hat wundervolles Fell und ist zum richtigen Schmusekater geworden.
Anfangs dachte ich ja immer, der kleine Knäul wäre eine sie - aber es hat sich nun wirklich bestätigt - er ist und bleibt ein Kater.
Sein gesunder Hunger, knapp 350 g Feuchtfutter, dazu Trockenfutter und ab und an mal leckeren frischen Thunfisch lässt ihn einfach wohl auch weiterhin gut wachsen.
Das mit der Waage ist ihm noch nicht ganz geheuer... und wenn spielt er lieber mit der Nadel..;o)
( Habe ab und zu eine Küchenwaage auf dem Boden stehen, in der Hoffnung ihn irgendwann mal wirklich und ohne seinen Bewegungsdrang wiegen zu können.
Aber - wie ihr vielleicht schon heraushört.. wir werden mehr und mehr eine kuschelige Familie, in der Jeder jedem vertraut.
Sobald ich die neuen Bilder geladen habe, zeige ich Euch mal den Prachtkerl ;o)))
Lieben Gruß,
Nicky