Hatte ja vor kurzem erzählt, dass ich jetzt wieder ne Reitbeteiligung habe. Ist auch echt klasse...
Meiner besten Freundin, die auch schon ewig reitet, wurde dort jetzt auch ne Reitbeteiligung angeboten, wir haben uns schon supi doll gefreut endlich wieder zusammen reiten zu können.
Doch dann kam das Problem, ihr Ex-Freund, mit dem sie über 4 Jahre zusammen war, hat dort zusammen mit seiner neuen Freundin!, auch sein Pferdchen stehen und der neue Freund von meiner besten Freundin (die sind nun auch schon wieder fast 3 Jahre zusammen) will nun überhaupt nicht, dass sie dort reitet.
Die beiden haben sich schon richtig doll gestritten deswegen.

Ist das nicht unfair? Wenn die beiden jetzt noch nicht lange zusammen wären, würden wir das ja verstehen, aber so?
Ihr Ex und meine beste Freundin leben beide in gefestigten, glücklichen Beziehungen. Was ist denn da so schlimm daran, wenn das Pferdili im gleichem Stall steht, wie das wo sie ne Reitbeteiligung hat???
Wir finden das echt schade, denn es gibt bei uns nicht allzu viele Möglichkeiten, wo man reiten kann... Und wir würden so gerne wieder zusammen ausreiten...
Gruß
karen
I'll be
watching you!