Frust ablassen!

Frust ablassen!

hallo an alle!

Hatte ja vor kurzem erzählt, dass ich jetzt wieder ne Reitbeteiligung habe. Ist auch echt klasse...

Meiner besten Freundin, die auch schon ewig reitet, wurde dort jetzt auch ne Reitbeteiligung angeboten, wir haben uns schon supi doll gefreut endlich wieder zusammen reiten zu können.

Doch dann kam das Problem, ihr Ex-Freund, mit dem sie über 4 Jahre zusammen war, hat dort zusammen mit seiner neuen Freundin!, auch sein Pferdchen stehen und der neue Freund von meiner besten Freundin (die sind nun auch schon wieder fast 3 Jahre zusammen) will nun überhaupt nicht, dass sie dort reitet.

Die beiden haben sich schon richtig doll gestritten deswegen. :evil:

Ist das nicht unfair? Wenn die beiden jetzt noch nicht lange zusammen wären, würden wir das ja verstehen, aber so?

Ihr Ex und meine beste Freundin leben beide in gefestigten, glücklichen Beziehungen. Was ist denn da so schlimm daran, wenn das Pferdili im gleichem Stall steht, wie das wo sie ne Reitbeteiligung hat???

Wir finden das echt schade, denn es gibt bei uns nicht allzu viele Möglichkeiten, wo man reiten kann... Und wir würden so gerne wieder zusammen ausreiten...

Gruß

karen
      I'll be watching you!
      Der Freund von meiner besten Freundin ist jetzt 27.

Nein er hat keinen Grund zur Eifersucht.Sie hatte auch schon ewig keinen Kontakt mehr zu dem Ex von meiner besten Freundin...

Aus irgendeinem Grund kann der Freund meiner Freundin ihren Ex einfach nicht ausstehen.

Aber meiner Meinung nach, kann man sich auch kindisch verhalten...
      I'll be watching you!
      Aber meiner Meinung nach, kann man sich auch kindisch verhalten...

lol - das war mein gedankengang :D

und mit sich reden lässt er nicht ?? naja, er ist ein mann, da muss man wohl berücksichtigen :wink:

das er ihren ex nicht ausstehen kann versteh ich ja, aber du bist ja dabei und sie wird ihren ex sicher nicht auf der koppel vernaschen.

sorry, nen tip kann ich dir da auch nicht geben. aber warum geht ihr freund denn nicht mit, wenn er sich solche sorgen macht ??