Schnarchender Kater

Schnarchender Kater

Das muss ich Euch einfach erzählen:

Gestern Nacht konnte ich aus unerklärlichen Gründen einfach nicht einschlafen. Ich habe mich hin- und hergewälzt. Da kam mein Kater zu mir ins Bett und legt sich hin und fängt nach kurzer Zeit tatsächlich an mit Schnarchen. Ohne Witz es war kein Schnurren, sondern richtiges Schnarchen :D
      Zwischendurch kamen dann auch kleine Grunzer und ein leichtes Zucken

Nun konnte ich zweimal nicht einschlafen.... Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt- aber ich wollte ihn ja nicht aus seinen aufregenden Träumen reissen. Was er dort wohl wieder alles angestellt hat :D
      Hallo is ja lustig wenn der kleine schnarcht. aber denk dir nix wenn wir unsere blacky streicheln dann schnurrt sie und so nach ein paar minuten fängt sie zu sabbern an. ist manchmal etwas ekelig wenn dann die ganze hand nass ist.

so hat eben jede katze oder jeder kater seine macken. manche schnarchen, manche sabbern und manche pupsen andauernd

ist kein witz hatte meine miezi als sie trächtig war und das war nicht mehr lustig das hat abartig gestunken :D
      :tongue:Lisa
      du kannst froh sein wenn nur dein kater schnarcht. ich bin mal aufgewacht und neben mir haben mein mann, auf ihm seine katze und daneben mein kater geschnarcht - das nennt man wohl anpassung :wink:

meine katze hat heut nacht im schlaf miaunzt, ich dachte schon es ist was ernstes.
      ja katzen und pupsen

letztens heb ich merlin hoch und schon stinkts bestialisch. da ich hier zu hause fürs pupsen zuständig bin, hatten natürlich gleich alle mich in verdacht. nur mit mühe und not konnte ich davon überzeugen, dass ich unschuldig war. die wollten mir schon den popo verkorken

gruß
      sabine
      oh ja... schnarchen und pupsen... ein beliebtes thema..- nicht nur bei meinem lebensabschnittsgefährten, sondern auch bei Kater Felix. Letztens hat Felix so doll geniest, dass er heftig pupsen musste; wohl etwas zu doll - es war etwas "Land" dabei.... :lol: :lol: :lol:

Übrigens... - klasse Thema...!!! :wink: :rolleyes: :oops:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

ja biene maja

schon lustig, wie eklige themen faszinieren

in dieser hinsicht haben meine söhne dem die krone aufgesetzt. wenn wir bei heftigen seegang auf der fähre nach dover waren, wurde es natürlich auch leuten schlecht. das lief dann im unteren deck an den scheiben runter. meine söhne haben dann immer kotze raten gespielt, also was haben die leute wohl gegessen. "richard komm schnell, hier kotzt einer ein mixed pickles sandwich!!!" na ja, ich hab nicht mitgespielt.

gruß
      sabine
      hi sass

besser is keine pupsende katze zu haben, oder kotzeratende söhne, grins...

nee mal ernst, unsere anderen 3 pupsen äußerst selten, war auch bei merlin die ausnahme, hab sie wohl im falschen moment hochgenommen und auf den bauch gedrückt

unsere besuchshunde halten sich da schon weniger zurück

gruß
      sabine
      puh, da hatte ich ja glück :D
      ich kann mich noch an die ausünstungen von meiner kleinen pudel mischung erinnern - das war besonders toll wenn man kaffe trinken wollte (und erklär mal dem besuch, dass du das nicht warst sondern der hund. naja, zumindest hat es die runde erheitert :lol:)

naja, meine kleinen sind ja noch jung. vielleicht werden sie im alter geruchlich aktiver - aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen....