zu solchen Menschen wie Deiner "Tante" bleibt mir echt die Sprache weg! Nicht mehr ins Haus lassen wegen einem Bandwum - ich lach mich tot. Aber das passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Muss sie sich wohl einen neuen "Einrichtungsgegenstand" holen! Tiere sind nun halt mal Lebewesen die Bedürfnisse und Krankheiten haben wie wir auch, aber manche Menschen haben so wenig Grips dass sie so etwas nicht verstehen (ist ja "nur ein Tier"). Wenn ich da länger drüber nachdenke kriege ich echt Pickel. Ich weiß nicht, was ich dieser Frau schon alles ins Gesicht gesagt hätte
. Wie auch schon andere zuvor sagten: Der Bandwurm hatte wenigstens etwas gutes an sich. 
Ich freue mich jedenfalls dass Euer Haussegen nun wieder gerade gebogen ist und hoffe dass Willi Deiner "Tante" keines Blickes mehr würdigt.

Viele Grüße
Cori
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
Viele Grüße
Cori78
In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008

Naja ich geb zu ist vielleicht doch keine so tolle Idee, du solltest sie deiner Mutter geben damit die sie weitergibt, dann bist du aus der Schusslinie.
Solche Menschen muss man doch mal mit ihrer Hinterhältigkeit konfrontieren und ihnen zeigen was andere Leute darüber denken und wieviel Leid sie durch in egoistisches Handeln hervorrufen.
Ist ja alles wieder gut und ich hoffe es bleibt so