Nicht mehr meine Katze

Liebe Mia,

zu solchen Menschen wie Deiner "Tante" bleibt mir echt die Sprache weg! Nicht mehr ins Haus lassen wegen einem Bandwum - ich lach mich tot. Aber das passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Muss sie sich wohl einen neuen "Einrichtungsgegenstand" holen! Tiere sind nun halt mal Lebewesen die Bedürfnisse und Krankheiten haben wie wir auch, aber manche Menschen haben so wenig Grips dass sie so etwas nicht verstehen (ist ja "nur ein Tier"). Wenn ich da länger drüber nachdenke kriege ich echt Pickel. Ich weiß nicht, was ich dieser Frau schon alles ins Gesicht gesagt hätte :evil: . Wie auch schon andere zuvor sagten: Der Bandwurm hatte wenigstens etwas gutes an sich. :wink:

Ich freue mich jedenfalls dass Euer Haussegen nun wieder gerade gebogen ist und hoffe dass Willi Deiner "Tante" keines Blickes mehr würdigt. :snooty:

Viele Grüße
      Cori

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Hallo Mia,

gerade erst habe ich eure Geschichte gelesen, die einen ja echt sehr traurig und wütend (vor allem wütend) macht.

Ich hoffe, dass Willi jetzt wieder viel bei euch ist und die beiden Kater sich wieder verstehen und wünsche deiner Lehrerin nen Bandwurm an den Hintern!

Genau diese Leute sind es, die leider immer wieder dazu beitragen, dass Tiere leiden müssen - diese falsch verstandene Tierliebe ist echt übelst.

Vielleicht merkt dein Onkel ja irgendwas durch diese Geschichte... Sollte er eventuell mal, ne!

Kämpft weiter um euren Kater, er wird sich auch wieder mehr euch zuwenden, wenn die Tür nebenan jetzt echt verschlossen bleibt. Schon erstaunlich, was eine Krankheit (Bandwurm) ans Licht bringen kann, in diesem Fall nämlich, dass die vorgetäuschte Liebe dieser Tussi zu Willi keine war. Sehr interessant: ist das Tier krank, will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Hoffentlich überlegt die sich das mal öfter, dass sie ja eigentlich Tiere nicht so toll findet wegen der ekligen Dinge *g*. Was würde sie denn mit nem kranken Kind machen? Sagen "iih, wie kannst du es wagen zu kotzen, ich sperre dich jetzt aus und Essen kriegste auch keins mehr"? Echt gestört...

Okay, genug aufgeregt,

ich drücke dir, deinen Miezen und deinen Eltern die Daumen, dass alles wieder gut wird,

liebe Grüße, Kristina
      Hi Mia,

super Aktion mit dem Bandwurm :D :D :D :D :D :D, habe mich diebisch gefreut *gröööööl*, *reib die Hände* :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:, nä nä nä nä nä !!!

Ihr alle tut mir sehr leid, denn was diese Frau aus lauter Selbstsucht zerstört hat, müsst ihr nun wieder in liebevoller Geduld aufbauen.

Aber ich freue mich, dass ihr Bommel und Willi wieder bei euch habt. Willi wird irgendwann spüren, dass deine "Tante" ein böses und berechnendes Weib ist, Katzlis sind ja nicht blöd. Wahrscheinlich wird er schnell über die zusätzlichen Futterportionen hinwegkommen und sich hoffentlich ganz bald wieder bei euch einleben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
      Kirstin
      Hi ihr Drei :biggrin:

Zum Glück hat sich die Lage jetzt etwas beruhigt, Willi geht zwar gelegentlich noch rüber, aber er ist meistens bei uns :biggrin:

Zwischendurch (nach dem Bandwurm-Vorfall) schien sie ihn wieder haben zu wollen, aber da sie einen weißen Teppich in ihrem Wohnzimmer hat, den Willi mit seinen Pfötchen manchmal ziemlich dreckig gemacht hat, wollte sie dann doch nicht mehr so gerne, dass er reinkommt. :D

Auf jeden Fall bleibt Willi jetzt unsere Katze und ich bin übermäßig glücklich darüber :dance:

Danke für eure Anteilnahme :biggrin:

Liebe Grüße, mia :biggrin:

Nicht mehr meine Katze

Bin leider zu spät für die guten Wünsche, komme aber grade zur rechten Zeit zum Glückwunsch. Bin suuuper froh, daß sich alles zum Guten gewendet hat und daß es noch nicht zu spät war, daß Deine beiden Fellnasen wieder zeueinander gefunden haben. Das war auch eine große Sorge von mir, aber ich weiß in dieser Hinsicht nicht Bescheid. Hoffentlich läßt diese "Bl.. K.." jetzt endlich ab von Deiner Katze, wenn alles "wieder gut ist". Am besten sollte sich dieser "Mensch"???" eine Plüschkatze kaufen, natürlich passend zur Einrichtung "gr"-"rotfl" !!! Kostet Dich nicht so viel Nerven. Zum guten Schluß sei noch gesagt: Wie gut, das die keine Kinder hat und hoffentlich auch wirklich keine mehr kriegen will (eventuell ist das ein Grund für das was sie getan hat) - war schmezloser und hat im Endeffekt nicht so viel gekostet und von ihrer Herzenswärme mußte sie auch nichts abgeben - die konnte sie dann für sich selbst verwenden. So daß mußte mal gesagt werden, sonst wäre ich geplatzt. Das muß eine tolle Lehrerin sein.
      Zum allerletzen Schluß: bitte mach noch mal Meldung, wir sind alle gespannt. Wie eine Vorschreibenrin von mir schon gesagt hat: wir leiden hier alle mit und wir freuen uns auch immer über ein Happy End.
      Liebe Grüße aus Bielefeld
      hallo mia,
      hab deine geschichte auch erst jetzt gelesen und kann dir nur gratulieren.das mit dem bandwurm war ja echt ne super idee,wie du zwar deine katze wieder bekommst und trotzdem deine lehrerin nicht zusätzlich verärgerst.aber zu deiner lehrerin brauch ich jawohl nichts mehr zu schreiben: :angry: :angry: :angry:!!!!
      leider sind manche menschen halt so doof.

dafür ganz viele,liebe grüsse an dich,bommel und willi
      *honeycake*
      Hej Mia,

du solltest alle Beiträge (außer deine eigenen) ausdrucken und deiner Lehrerin zum Lesen geben, vielleicht geht ihr oder deinem Onkel ein Licht auf.

:eh: Naja ich geb zu ist vielleicht doch keine so tolle Idee, du solltest sie deiner Mutter geben damit die sie weitergibt, dann bist du aus der Schusslinie.

:doh: Solche Menschen muss man doch mal mit ihrer Hinterhältigkeit konfrontieren und ihnen zeigen was andere Leute darüber denken und wieviel Leid sie durch in egoistisches Handeln hervorrufen.

:pray: Ist ja alles wieder gut und ich hoffe es bleibt so :pray:

Lieben Gruß Kirstin
      Danke für eure Anteilnahme! :biggrin:
      Ist zum Teil sogar ziemlich lustig wie ihr über sie schreibt :cool:

Wie gesagt, ist wieder alles in Butter bei uns und Willi ist nicht mehr so oft drüben.

Allerdings glaube ich, dass ich meine Tante und Lehrerin nicht mehr viel ändern kann. Sie ist eben Lehrerin und weiss alles besser, brauch sich also von niemanden was sagen lassen :rolleyes:

Ich denke auch, dass ich sie da nicht mehr viel ändern werden kann. Aber letztendlich liebt mein Onkel sie und da kann (und möchte) ich wenig gegen tun. Wenn er glücklich mit ihr ist, ist es sein Ding.
      Ich sehe sie ja nicht so oft und wenn, vermeide ich es meist lange Unterhaltungen mit ihr zu führen :wink:

Letztendlich werde ich sie als Mensch aktzeptieren (müssen) und ich denke, solange niemand Schaden wegen ihr nimmt, ist das ok :wink:

Liebe Grüße an euch alle, mia :wink:
      @TinaFü

Im Prinzip hatte ich ja mit ihr vereinbart, dass sie die Katzen zu Besuch mal rüberlassen kann. Das ging auch gut, solange bis sie Unterschiede zwischen den Katzen machte und Willi anfing regelmäßig zu füttern.
      Und anfing Willi mit "meinem Haustier" zu betiteln.

Dass das an Diebstahl grenzt, hätte ich nicht gedacht :eek:.
      Gut zu wissen...

@Sailly

Ich wollte den Beruf "Lehrer" jetzt nicht runterhetzen, sicherlich sind nicht alle so.
      Aber diese Frau gibt ein typisches Bild ab: Oberklug und oberschlau, berichtigt sie jeden 2. Satz und spricht nur über Dinge, die sie was angehen.
      Einmal hatte sie eine Geste von Willi falsch gedeutet, so dass ich ihr erklärte, was seine Körperhaltung zu bedeuten hat. Die Frau war aufeinmal total still und wechselte schnell das Thema :angry:

Liebe Grüße, mia :wink:

nicht mehr meine Katze

Hallo,
      das, was Du als letztes schreibst find ich ja so toll!!! :clap:
      Ich wünsche Dir, daß Dir das in Zukunft noch öfters gelingt. Das soll Balsam auf die Wunden sein, die sie Dir gerissen hat, als sie Deine Fellnase gestohlen hat. Aber natürlich war das ein solcher. Laß Dir bloß nichtd anderes einreden oder schönreden! Es ist Tatsache.
      Vor allem behalte das Bild (und hoffentlich noch viele andere in Zukunft) vor Dir, wie sie dasteht (sitzt o.ä.) und ein dummes Gesicht macht, wenn Du sie berichtigst!