Wie verhalten sich Eure Lieblinge bei Volmond?

Wie verhalten sich Eure Lieblinge bei Volmond?

Guten Morgen,

wie verhalten sich Eure Lieblinge bei Vollmond?

Mein KAter Blacky spinnt ein bisschen rum, ich weiß leider nicht ob es am Voll :rolleyes:mond liegt? :rolleyes:

Was meint ihr? :D

lg

Sonny67
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

RE: Wie verhalten sich Eure Lieblinge bei Volmond?

Keine Ahnung. Da ich immer im Tiefschlaf bin, wenn der Mond scheint, kriege ich nicht mit, was meine Fellmonsterchen so treiben..

:tongue:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hallo,

also unser Tiger (18 Jahre) reagiert auf den Vollmond. Das weiß ich aber auch nur weil ich damit ein Problem hab und dann immer die Nächte äußerst schlecht schlafe. Das merke ich bei ihm dann eben weil er natürlich bei uns im Bett schläft. Da steht er auf rennt nachts zum Futternapf hin und her und im Bett dreht und wendet er sich und nervt voll rum, mal geht er zu den Beinen mal zum Kopf mal legt er sich auf einen drauf dann wieder runter, und bis er dann immer liegt, da wird sich 10x um die eigene Achse gedreht. Neulich wo das dann war saß er im Bett und der Mond schien dann durchs Fenster und der Kopf vom Kater war richtig angeleuchtet, der Kerl hat nen rießen Kopf auf. Und dann hat er auch noch so gegen das Licht geschaut, das sah richtig toll aus der Mondanbeter quasi.

Grüße

Susn