und schon ist weihnachten

und schon ist weihnachten

hi leute freeuuu

schatzi hat ein weihnachtsgeschenk rausgerückt, er ist zu wild drauf, meinen corsa b zu tunen

nun bekomme ich klarglasscheinwerfer mit linse und xenon!!!!

damit dürfte ich die einzige corsafahrerin in essen und umgebung sein, die xenon hat, wie geil ist das denn??

außerdem bekome ich einen luftfilter, der 5 ps mehr bringt. ich hab schatz gefragt, ob denn 2 filter 10 ps bringen, aber das geht leider nicht, nu ja 5 sind auch nicht schlecht

bin schwer begeistert und hoffe, dass die scheinwerfer morgen kommen, kann es nicht abwarten

wenn das fertig ist, stelle ich ein foto ein

gruß
      sabine
      *hihi* das kenn ich ich würde auch am liebsten immer vorher schon alles rausrücken ... evtl bin ich deswegen so eine 23. 12 Weihnachtsgeschenkeeinkäuferin *hmm*
      Ich fahr auch nen Opel Corsa *lach* nur hasse ich diese Xenon Lichter.. finde die blenden ganz eklig... genau wie die "extra coolen" die sobald es dunkel ist mit ihren Nebelscheinwerferlichtern rumfahren ... obwohl kein Nebel weit und breit zu sehen ist = \ blendet auch ... ( vor allem bei Regen *hmpf* )

*winks*

Mali
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malice“ ()

hi mali

die leute die dich mit xenon blenden, haben ihre scheinwerfer falsch eingestellt. das ist genau so, als wenn normales licht falsch eingestellt ist

richtig eingestelltes xenon blendet nicht

und die lichtausbeute ist einfach genial, man sieht damit einfach mehr

ich war ja bisher auch überzeugt, kein xenon zu wollen, aber als ich die genialen scheinwerfer gesehen hab mit ringen und linse, nu bin ich hin und weg

das ich von schatzi ein geschenk früher kriege ist eine absolute ausnahme. ich kriege immer die tollsten geschenke und die lagert er beim nachbarn, weil er weiß, ich durchsuch die ganze bude um seine geschenke zu finden

nu bin ich voll im tunig fieber. mein tacho wird nun rot. und die spritzdüsen von der scheibenwaschanlage kriegen auch blaues licht

mein corsa wird der coolste weit und breit.

ach ja, nicht das du denkst, ich steck meine ganze kohle in mein auto,neeee

wir verkaufen das zeug, kostet uns nur den einkaufspreis, sonst würd ich das nicht machen. und die scheinwerfer waren bei ebay falsch eingestellt und schatz hat beide für 47 € gekriegt, also mehr als geschenkt

ich muß mich auch immer sehr beherrschen, geschenke für mich zu behalten. heute kam schatzis geschenk und er war soo neugierig. hab aber nix verraten. hoffentlich halte ich das bis weichnachten durch

gruß
      sabine

und schon wieder weihnachten

hi ihr lieben

es hagelt vorweihnachtsgeschenke

heute hat mein schatz die neuen scheinwerfer in mein auto gebaut und das ganze mit xenon ausgestattet. sieht voll geil aus, nu habe ich den coolsten corsa b in ganz essen und umgebung

uuunndd ich krieg ein neues handy. meins hat zunehmen netzprobs, also war ein neues angesagt. wir haben dann auf ebay gesucht und ich hab mir ein nokia 7600 gekauft, gleich per paypal bezahlt also dürfte es bald eintrudeln

hab mich schon mal bei nokia.de informiert. das ding hat so viele funktionen, wahrscheinlich brauch man abitur um das ding zu benutzten, da hab ich aber schlechte karten. nu mit schatzis hilfe werd ich es schon schaffen

bin ganz seelig!!

gruß
      sabine vollimxenonundhandyrausch

RE: und schon wieder weihnachten

moin

boah,was geht dir das gut. :wink:
      aber ob dann noch etwas unterm baum liegt? :D

in meiner familie wurden schon vor jahren die weihnachtsgeschenke
      abgeschafft.
      es wurde einstimmig beschlossen,das nur kinder noch etwas bekommen.
      und dieses eine kind ist bereits 14 und will nur noch bares unterm baum haben. :biggrin:

ich findes das einfach klasse,so bleibt uns der ganze einkaufsstress erspart.
      nur meine katzen bekommen etwas. :wink:

lg whisky
      Hallo,

ich habe von meinem Schatz auch ein Vorweihnachtsgeschenk bekommen.

Und zwar eine Digicam!

Ich mußte dafür zwar 4 Fragen beantworten, wobei nur die Letzte mir kaum über die Lippen wollte, aber nu hab ich ne Digicam!

Nun darf ich mir noch was für Weihnachten wünschen!
      Aber ich weiß nicht was!

Geschenke gibt es bei uns auch kaum noch!
      Von meiner Mutter bekomme ich nichts mehr.
      Aber von meinem Freund und meinem Ex Freund.
      Ich schenke meiner Mutter was, meinem Freund und meinem Ex Freund was!
      Leider hab ich bis jetzt nur das Geschenk für meinen Ex Freund, meinem Freund fällt nix ein was er wollte!

So ist Weihnachten bei uns!!

Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      hi sagga

du beschenkst auch deinen ex freund?? was sagt denn dein freund dazu??

wir beschenken uns alle gegenseitig, ich kaufe und kriege viel zu gerne geschenke, als das abzuschaffen

einkaufsstress kenne ich nicht, ich kaufe alles online bei ebay

sag mal, was waren denn für 4 fragen?? das würd mich doch mal brennend interessieren und was wäre passiert, wenn du die antworten nicht gewußt hättest?

mein mann bekommt ein buch catwatching, ein bierbrauset und einen rundflug und ich denke, das reicht

gruß
      sabine
      Hallöle!

Bei meiner und der Familie meines Schatzes ist das total verschieden. Während sich meine Familie mit sehr kleinen und praktischen Geschenken beglückt, wird Weihnachten bzw. das Geschenkeaustauschen in der Familie meines Freundes immer zur regelrechten Orgie. :wink:

Mir machts Spaß, denn ich schenke sehr gern und lasse mich auch gern beschenken. :wink: Es ist immer toll, wenn man jemanden etwas schenkt bzw. überrascht und derjenige sich freut. Die Freude allein ist für mich auch schon wie ein Geschenk.
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      ja andrea, mir geht es genauso

besonders wenn ich zeit finde- für jemanden was schönes zu sticken, stell ich mir die ganze zeit vor, wie derjenige sich freut, wenn er es kriegt

ich liebe geschenke und schenke auch gerne. das ist doch die liebevolle auseinandersetzung mit den wünschen eines menschen, der einem nahe steht, ich finds toll

gruß
      sabine
      hi sabine

wir waren heute dort,naja so toll wie ich es mir vogestellt hatte war es nicht. mein mann ist total auto fanatisch.beruf und hobby in einem. er fand es auch nicht so toll. habt nichts verpast.

gruß uschi
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

RE: und schon wieder weihnachten

hi sabine ,

nicht schlecht nicht schlecht :biggrin:

Dein Schatzi macht doch so wie ich das verstanden habe ein wenig mit Auto Tunig Teile oder?
      Ich habe einen Ford Fiesta (von 1994) mit Klarglasrückleuchten, würde natürlich endgeil aussehen wenn der jetzt auch Klarglasfrontscheinwerfer hätte, gibt es da evt. was?

Ach so habe meinem Schatzi jetzt doch noch Karten ersteigern können, hat geklappt. Bin mal auf sein Gesicht gespannt :D
      Er weiss jetzt natürlich auch das er was super tolles bekommt :cool:
      nur leider hat er keinen blassen Schimmer was er mir schenken soll :confused: und ich na ja ich weiss auch net :confused:

Alle andern Family Mitglieder kreigen wenn überhaupt was nützliches und ne Kleinigkeit.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Hab von meinem Männchen noch kein Vorweihnachtsgeschenk bekommen. Muß ihn mal nett darauf hinweisen.... Bin noch nie Opel Corsa gefahren, allerdings war mein aller erstes Auto ein D-Kadett (rot, mußte nach dem Baurat zum Schrott, weil Motor kaputt). Freue mich, im Frühling wieder die Cabrio-Saison zu eröffnen.
      hi tigerlilie

ford fiesta mit klarglas, das wärs, aber leider haben wir die nicht im angebot

wir verkaufen klarglas mit linse und allem schnickschnack für golf 3 + 4, vm jetta, bmw und benz

das schatz meine scheinwerfer gefunden hat, war ein zufall. waren falsch eingestellt im ebay unter ford und daher hat er die für 47 € statt 250 € bekommen. die hat er am samstag eingebaut und ist zu atu gefahren zum licht einstellen. sofort war ein auflauf um das auto, die mechaniker riefen sogar die kollegen aus dem lager dazu, so toll fanden die das

sowas hatten die noch nicht gesehen corsa b mit klarglas , linse, celis und natürlich chromblinkerbirnen, sieht sowas von geil aus

nu hat schatzi da noch xenon eingebaut mit 8000 k, total blaues licht, super

unsere normalen xenon nachrüstsätze haben 4800 k und das ist schon ein deutlicher unterschied

ein bekannter fährt xenon mit 12800 k. das ist eigentlich für flugzeuge und natürlich verboten, aber das ist tiefblaues licht, genial

naja, nun ist mein corsa leider zuende getunt. es kommt noch eine blaue tachobeleuchtung rein und das wars, an der karosserie mag ich nichts ändern, das können wir nicht selber

gruß sabine im tuningfieber
      mensch, hab ich ein glück

mein nächstes geschenk ist eingetrudelt : ein superbequemer bürostuhl

ich hatte mir vor einer weile einen chefsessel gekauft, billig und total mist

nun waren meine eltern so lieb mir einen neuen zu kaufen mit wippfunktion usw suuuuper bequem

bei den vielen stunden, die ich am rechner zubringen muß, ist ein guter stuhl einfach ein muß

gruß
      sabine fröhlich in ihrem neuen stuhl wippend