Geister...???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geister werden nämlich nicht mitgezählt
Stimmt nicht, werden mitgezählt...
Zur Zeit sind 21 Mitglieder (4 Geister) und 25 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 74 Benutzer am 13.02.2005 12:29.
chaosqueen, CoLaLuDa, Dana, Feivel78, Freya26, Kessie11, korilu2, leonie, Lisa Hladil, Maikatze, morilla, pumex37, sammylou33, sass, schmokolosini, Soulfly, Starlight
Angemeldete User 17 + 4 Geister = 21
...liebe Grüße, Heike -
-
Original von Maikatze
Geister werden nämlich nicht mitgezählt
Stimmt nicht, werden mitgezählt...
Zur Zeit sind 21 Mitglieder (4 Geister) und 25 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 74 Benutzer am 13.02.2005 12:29.
chaosqueen, CoLaLuDa, Dana, Feivel78, Freya26, Kessie11, korilu2, leonie, Lisa Hladil, Maikatze, morilla, pumex37, sammylou33, sass, schmokolosini, Soulfly, Starlight
Angemeldete User 17 + 5 Geister = 21
Guten Morgen,
17 + 5 = 21????????
Rechnen schwach oder wie
17 User + 4 Geister = 21
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
Ich hab mir gerade mal angeschaut wer alles on ist und hab gesehen das 2 Geister da sind.
Meine Frage was sind Geister???
Zur Zeit sind 33 Mitglieder (2 Geister) und 17 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 83 Benutzer am 18.04.2005 16:22.
Liebe grüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()
-
-
-
-
Wenn Du aber einen Beitrag schreibst, bist Du Zwar noch Geist, aber man hat Dich erkannt
Das ist wie bei Blindekuh spielen.
Du bist dann nicht on, aber Dein Geist hat den Beitrag mit Deinem Namen geschrieben.
Liebe Grüsse und viel Spass beim Blinde KuhPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0