Wer hat denn einen Vogel als Haustier?

*drops*
      wenn meiner wieder bei mir ist (kann den erst diese Woche wieder abholen) mach ich auch mal ein paar Bilder...
      dann kann man sehen, das es ihm auch gut geht u.u
      irgendwie scheint das hier niemand glauben zu wollen...
      °-°~~
      ~°-°~
      ~~°-°
      Ich habe im Moment zwei Wellis und zwei Nymphen. Hatte aber auch mal ne ganze Schar Zebrafinken. Die sind leider an irgendnem Virus der in der Voliere kursierte reihenweise gestorben :(
      Bei dem einen Welli bin ich mir aber noch nicht so sicher, was für ein Geschlecht er hat... Im Moment ist die Schnabelhaut nämlich noch lila.. ?!?! Und bei meinem einen Nymphen hab ich das gleiche Problem, weil er geperlt ist und man da ja sowieso das Geschlecht schlechter bestimmen kann als bei naturfarbenen. Aber die beiden sind auch erst ein halbes Jahr alt... Also ist wohl abwarten die Devise :) Zumindest ist hier immer was los. Es quatscht und zwitschert den ganzen Tag. Und da zwecks Vogelgrippe grad die Außenvoliere tabu ist (ich gehe das Risiko lieber nicht ein solange es andere Möglichkeiten gibt), müssen die 4 mit meinem "Büro" vorlieb nehmen. Da können sie schließlich auch den ganzen Tag fliegen. :D
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
      Ich habe seit gestern noch ein Paar Halsbandsittiche. In hellblau (Henne) und grau (Hahn). :smile: Ganz schön laut die beiden, aber soooooo süß! Jetzt fehlen nur noch passende Namen. Kann mich noch nicht entscheiden. :doh:
      Bilder
      • Die Neuen.jpg

37,29 kB, 384×288, 27 mal angesehen
      Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...