Bin ja irgendwie doch entsetzt, wie viele hier einzelne Vögel haben/hatten... Leute, Vögel sind Schwarmtiere!!!!!!!!!!!! Die brauchen Artgenossen! Es ist absolut artwidrig Vögel wie Wellis, Nymphies und andere Sittiche und Papagaien einzeln zu halten!!!!!!!!
*das nochmal ausdrücklich sagen muß*
!Go Vegan!
Also ich habe schon ne halbe ewigkeit wellensittiche und die sind immer zu zweit!
(¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)
Ich habe einen Nymphensittich.
Er heißt Yicko.
Sprechen kann er auch!
Bist jetzt nur seinen Namen, er versucht aber noch etwas anderes zu sagen, aber da versteht mann nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JJ-L“ ()
Joa, ich habe 2 Wellensittiche, sie sind voll süß.Ab und zu können sie aba auch nerven, mit ihren sehr lauten Geschrei. *grins*
Also ich halte 4 Nymphen !
Hey!
Ich halte 4 sehr süße Wellensittiche! Ich möchte sie nie mehr missen, denn ohne sie wäre mir alles viel zu still
Sind wirklich tolle Tiere. Die 4 sind zwischen 2-3 Jahre alt und bekommen täglich Freiflug. Ich mache quasi morgens die Käfigtüre auf und abends zu.
Grüße an alle Vogelfans!
PS: Leute, ich könnte immer heulen wenn ich lese, dass ihr Vögel einzeln haltet. Wellis und Nymphis sind SCHWARMVÖGEL(!!!) Alleine fühlen sie sich nicht wohl! Im Sinne des Halters sollte doch das Wohl der Tiere liegen und nicht ob sie sprechen können oder sonstiges!
RE: Wer hat denn einen Vogel als Haustier?
hallo!
Ich habe einen,naja eigentlich zwei*g*.Eine ganz süße Rosella.Habe
im Moment kein Foto auf Lager.
oute mich auch als Wellensittichbesitzer...ich halte sie zu viert!
das eine Pärchen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „getorix“ ()
und das zweite Pärchen:
RE: Wer hat denn einen Vogel als Haustier?
Ich habe zwei Wellensittiche die dürfen den ganzen tag in meinem alten zimmer rum fliegen nur abends kommen sie rein damit wir auch mal lüften können :angel:!!!!!!!!!!
Heho,
bei meinen Eltern (wo ich zur Zeit grad wohne) gibet 2 Wellis. Bubi (der grüne) und Moritz II. (der blaue) sind schon ganz schön frech. Letzt haben sie die Kurve net richtig gekriegt und sind volle Lotte aufm Frühstückstisch gelandet :))
Ines
Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze...
Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
@ getorix
Die Wellis von meinem Bruder seher genau gleich aus wie deine!!!
Jaqueline und Rocko, momentan wohnen sie bei meinen Eltern ein Stockwerk tiefer, da sie meine Katzen attakiert haben
LG Lexy
Nyo
ich hab einen einzelden Wellensittich...
ihm geht es super, er schreit auch nicht oder so und macht alles, was eing lücklicher Welli eben macht..
er mag sehr gerne meine Japanische Musik und feift dann immer fröhlich mit, auch von meiner Katzte lässte er sich nicht beeindrucken..
nur mag er keine anderen Vögel..
ich hatte auch mal einen zweiten zu ihm gekauft, doch diesem hat er den halben Kopf weggehackt
*drop*
°-°~~
~°-°~
~~°-°
MÖCHTE Jetzt auch mal ein Bilder reinstellen, die Zeigen, wie glücklich Wellis in Schwarmhaltung sind:
Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
aus dem ich kein Kannibale bin.