also, wie schon im Katzenbereich einige wissen, mein Mann Miracoulix und ich leben hauptsächlich zur Zeit in China.
Dort hat mir im Februar mein Mann zwei Hasi´s geschenkt, wo von nur leider 1 überlebt hat.
Pong ist ein Stallhase und silbergrau. Da in China das mit den Haustieren noch net so etabliert ist wie hier in Europa, ist das Futter da mächtig teuer. Ein Beutel Trockenfutter kostet umgerechnet 5.50 Euro mind. meist sogar mehr. Das Holzspänestreu ist sauteuer.
Haben nun aus Deutschland im Sommer die Vitakraftknapperstäbe mitgenommen für ihn. Bekommt er jede Woche einen und somit jede zweite Woche ne andere Geschmacksrichtung. Ausserdem viel frisches Gemüse (auf Staudensellerie und Karotten fährt er ab wie jeck). Auch frisches Heu (die mähen da recht oft) bekommt er von den Bauern und frischen Salat. Von dem Trockenfutter werde ich mir nun auch einige KG per Fracht (dürfen wir immer wieder so 3-4 Kartons über die Firma uns schicken lassen) nach China mitnehmen.
Hat jemand eine Idee, was ich als Apotheke für den Hasen mitnehmen könnte? Bin für Tips dankbar!
Eure Uki
Lebe dein Leben
du hast nur das Eine!
du hast nur das Eine!