Benutzername

Benutzername

Hallo Patrick,
      ich war bereits auf Hunde.de angemeldet, mit dem Benutzernamen Tinka. Dann wollte ich mich hier wie gewohnt anmelden. Es funktionierte nicht. Hab zuerst gedacht das mein Passwort falsch wäre, aber nee. Na ja jedenfalls habe ich mich jetzt mit einem anderem Benutzernamen angemeldet. Wenn ich nun unter Mitgliedersuche gehe, Tinka eingebe, gibt es dort eine Tinka. Das bin aber nicht ich. Aber meine früheren Beiträge stehen bei. Kommt das von der Zusammenlegeung der Foren? Ist ja nicht weiter schlimm, wollte dich nur darüber informieren.

VLG
      Tinka@Lea
      Hi Tinka,

bei der Zusammenlegung der Foren gab es leider natürlich ein paar Benutzer, die in beiden Foren vertreten waren...
      Bei einigen gab es keine Probleme, da es sich um die Gleiche Person hinter dem Namen handelte, bei einigen waren es allerdings verscheidene Personen...

Da es keine andere Lösung gab, musste wir uns von einer der Personen "trennen" und haben dem "aktiveren" Account den Vorzug gegeben.

Sorry, wegen dem Namen, aber irgendwen mussten wir dann leider entfernen...

Viele Grüße,
      Patrick