Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

:dance: Boah, es wird immer kälter... - 8 Grad ! Brrr !
      Wir haben eben einen Spaziergang über die Wakenitz ( ein Fluss in Lübeck ) gemacht. Ich weiß nicht, wann man da das letzte Mal drauf konnte :think:. Leider ist das Eis sehr hubbelig, wohl durch das Tauwetter zwischendurch. Schlittschuh laufen kann man also nicht sooo toll :sad: .
      Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
      Original von Moppi
      Wir haben eben einen Spaziergang über die Wakenitz ( ein Fluss in Lübeck ) gemacht. Ich weiß nicht, wann man da das letzte Mal drauf konnte :think:. Leider ist das Eis sehr hubbelig, wohl durch das Tauwetter zwischendurch.

Is aber auch gefährlich :eek: nicht das du einbricht :sad:
      Kam vor kurzem noch ein Bericht im TV das sowas nicht ungefährlich sei und man da auch schwer wieder raus kommt :confused:

Hier ist es auch wieder kälter *bibber*
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Schnee, Schnee, noch mehr Schnee. Und es flockt fleissig weiter. Hätte ich jetzt eher nicht mit gerechnet, ich hätte eigentlich gedacht es gibt den Standardschneeregen und damit hat es sich...
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hier ist es auch eher ätzend :evil: als schön.
      Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit - Schneechaos - konnte es mir leisten ne Stunde später zu fahren, heute Mittag war es am tauen und batschig :sick:
      Original von Hofmännchen
      Ich bin irgendwie nur noch genervt von dem Wetter. :angry:

Ich auch, aber wenn man den Wetterpropheten glauben schenken kann soll es den ganzen Februar so bleiben :rolleyes:

Mein Papa meint nur : Leev´Mädche et ist Winter, frööher hät dad bis in de März ährinn Jeschniet !" :zustimm:

Tja wo er recht hat, hat er recht, wir sind nur nix mehr gewöhnt :confused: und kennen selten solche Winter :eek:
      ich kann mich nur an meine Kindheit erinnern da war es so wie jetzt - eben NORMAL für Januar :wink:
      Richtch Ronja!!
      Wir sind nichts mehr gewöhnt!

Ich find den Winter generell ja auch schön, aber da wir es nicht mehr gewohnt sind, so lange Kalt zu haben, reicht es mir eigendlich jetzt auch schon mit Winter :D
      Will Frühling!!

Meine Tante und Onkel sind nun wieder auf "Ihre" Insel gefahren, haben es hier nicht mehr ausgehalten. Eiegndlich wollen sie ganz zurück nach DE (aus gesundheitlichen Gründen), aber es ihnen einfach zu kalt und so lange sie die Wohnung im Warmen haben- warum nicht Sonne tanken :cool:
      :dance: :cool:
      In meiner Heimatstadt hats auch nochmal ordentlich geschneit in den Morgenstunden, aber jetzt sinds wohl so an die 2 Grad, alles taut weg - doofe, eklige nasskalte Kälte :evil:

Heute nacht allerdings wars saukalt und auf den Straßen und Bürgersteigen fand eine einzige Rutschpartie statt. Hätt mich fast mehrnals auf die Nase gelegt :rolleyes:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!