Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
Morgen soll es ja der heißeste Tag sein - 37°C .. da bin ich ja mal gespannt, ob das stimmt
Wenn ja, dann prost Mahlzeit
Dann gehts morgen nachmittag erstmal ein schönes, erfrischendes Eis essen..
Der Hund denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... ich muss eine Göttin sein!" -
Wetterrückblick sagt 32 Grad waren es heute.... ich hätte auf 35 getippt. Beim Wohnwagen beladen musste ich mich irgendwann hinsetzen und bin dann lieber wieder in die Kellerwohnung verschwunden...... also lieber abends weiter gemacht. Morgen soll noch heißer werden, wahrscheinlich 35-36 Grad, aber dann aale ich mich eh schon ab Mittag in Südfrankreich am Fluss und da wirds so ähnlich aussehen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
Heiß, gaaanz heiß!
Aber langsam ziehen dunkle Wolken auf - nach dem Gewitter soll's ja angeblich kühler werden.
Wir wohnen nicht schön (also vom Stadtbild her) aber kühl: EG, Nordseite: in der Wohnung sind's gerade mal 21° - wir können nicht meckern, vor allem nicht, weil's heute Hitzfrei gab
.
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()
-
-
Hier haben sie für abend schön Gewitter und bissl Regen angesagt und was ist? Nix! Brütend heiß, immernoch 33 Grad, kein Wind.
Ich hoffe, es kühlt ein kleines bißchen ab, das ist mir doch ein wenig zu arg heiß heute gewesen. Aber trotzdem sehr schön sommerlich.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0