Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Seit gestern Dauerregen
die schweiz versinkt im Wasser
wir haben hier überall gesperrte Strassen wegen Hochwasser und der Rhein tritt bald über die Ufer
de.bluewin.ch/news/index.php/v…htes/news/20070808:brd096 -
-
-
-
-
Ich hab´s im Radio gehört Xeni, ich hoff bei dir ist alles ok und deine Sachen sind noch heil!
Wir haben hier im Donautal ganz arg viel Glück mit dem Hochwasser, es kommt zwar aber nie richtig richtig schlimm.
Heute hat es nur ein wenig geregnet und es ist bitterkalt bei 12 Grad -
Hier ist es viel zu heiss. Noch zwanzig Grad, am Tage waren es 30.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Gegen 19 Uhr hatten wir ein regelrechtes Unwetter, wobei wieder einige Bäume geknickt wurden...
"Nebenbei" konnte man nicht mehr Regen nennen, was auf uns niederprasselte, aber es hielt zum Glück nicht lange an...
Leider hat es aber dafür gereicht, daß irgendwie einiges davon unter die Dachziegel gelangen konnte, denn meine Schwester, die eine Etage unter mir wohnt, war ganz durch den Wind, als es von ihrer Zimmerdecke durch die Lampe floß, die zudem noch an war...
So schnell habe ich glaube ich noch nie den Stromkasten betätigt... :confused:...liebe Grüße, Heike -
-
Moin ja das Wasser geht langsam zurück
Ist schon sehr eindrücklich wie ein kleiner Fluss zur Reissenden Bestie wird und alles mitnimmt was im Weg steht
Ein Nachbardorf steht komplett unter Wasser und die Menschen dort haben alles verloren.
Naja Hauptsache es ist niemand verletzt worden,gegenstände kann man ersetzten, ein leben nicht.
Schönen Tag allen
Liebe grüsse xeni -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0