Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
Bei uns am Rheinknie ist es herrlich schön,blauer Himmel und Sonnenschein*Freu*
Ca 15 grad Ist man sich gar nicht mehr gewohnt -
-
-
-
-
Hi Lilith
Ich wohne im tiefsten Bayern und normalerweise haben wir im Januar ca. 1 Meter Schnee. Ich war heute mit T-Shirt und Sonnenbrille im Auto unterwegs. Bei uns hatte es 8-10 Grad.
Das Wetter ist definitiv nicht normal für diese Zeit. Wahrscheinlich bekommen wir dann wieder bis Ende April Schnee.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
-
-
-
Heute früh wurden wir von Glätte überrascht.
Bin froh, daß ich noch etwas in die Mülltonne getan habe, somit bemerkte ich die Eisschicht auf dem Deckel.
Der Hof und die Straße zeigten nicht die Spur von Frost.
Keine 2 KM weiter lagen bereits 2 Autos im Graben.
Ich bin mit ca. 40 KM/h die B 217 langgetuckert.
Mir ging der A... auf "Grundeis", ist nicht wirklich mein Wetter...
Als ich von Springe zurück war, habe ich erstmal meine benachbarte Freundin gewarnt, ließ mir keine Ruhe, zumal sie bis nach Hannover des morgens muß (ca. 35 KM).
Heute abend bekam ich Mail von ihr:
Man, hatte das in Altenhagen gekracht. Muss wohl gleich danach noch was passiert sein, denn aus Springe kamen mir mehrere Rettungswagen und Feuerwehr entgegen. Als ich auf der Arbeit war, war die B217 voll gesperrt.
Danke fürs Bescheid sagen
Ich danke dem Deckel unserer Mülltonne für die Vorwarnung...:wink:
...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
@ Sarah
Das ist mir vor Jahren auch mal passiert, so richtig schön mit Zuschauern
Ich mußte am Parkplatz von einem kleinen Hügel runter zu einem Haus... zack, saß ich auf meinem Hinterteil...
War das peinlich
Ich bin aufgestanden, wieder hoch gegangen... und habe mir eine Extra-Rutsche gegönnt...
Wettermäßig sind wir hier z.Zt. im Herbst.
Gestern dicke Hagelkörner mit Gewitter!
Im Moment pfeift der Sturm ums Haus...liebe Grüße, Heike -
hallo
heute morgen um 5 dachte ich wir fliegen mit allem weg. wahnsinn dieser sturm.selbsr darla setzte sich auf um zu schauen was los ist.
ich hasse sturm.
liebe grüße
uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
Hier kriegt man mit dem Wetter auch die Kriese.
Heut morgen wo ich zu arbeit losgefahren bin: SCHNEEREGEN! So heftig, dass ich grade mal 70 kmH auf der Landstraße fahren konnte.
Halbe Stunde später, auf Arbeit angekommen, Sturm! Hatt Mühe und Not vorwärts zu kommen.
Das ist doch echt nicht mehr normal!I'll bewatching you!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0