Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
Hier regnet es wie aus Eimern
und es ist immer noch kalt bei 18,7 °C brrrrrr 
das soll Sommer sein
Ich will es wieder heiß
:pray: Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Finde es sehr gut das es mal richtig geregnet hat und alles abgekühlt ist, endlich mal wieder durchschlafen

und auch die Wohnung ist wieder angenehm kühl
das dumme ist nur es ist jetzt richtig frisch als ich heute aus dem Geschäft raus bin war es richtig kalt ohne Jacke, fand ich nicht so toll.
ABER egal wie das Wetter ist irgendwas gibt es immer zum jammern
Ist nur schade jetzt wo die Ferien anfangen. -
Also ich bin auch ausgesprochen froh über die Abkühlung - und auch unserem Garten kommt das sehr zugute!
Endlich kann man sich mal wieder bewegen, ohne gleich auseinander zu laufen...
es kann aber ruhig wieder schöner werden - aber dann bitte nicht mehr als 25°-28° und nicht so drückend!
Ich glaube, diese bitte muss ich auch noch mal nach ganz oben weiterleiten
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Ich freue mich sehr über die Abkühlung, endlich wieder Luft in der Wohnung, das war ja schon nicht mehr zum aushalten

Das Einzige was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass das Wetter ausgerechnet dann schlecht wird, wenn ich mal was vor habe
Da fahre ich einmal im Jahr auf ein Festival wo gezeltet wird und das Wetter soll einfach nur
werden, dabei war es die ganze Zeit soooo schön - das wäre echt gut aus zu halten gewesen, auf´m Campingplatz im Bikini 
Aber nööö, sonst, wo ich nie wirklich raus komme, brütet die Hitze und wenn ich das Wetter dann tatsächlich mal genießen könnte, ist es nur schlecht *grmpf*
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
So hier heute wieder nur 16 °C
und das für August 
Also Leute auch wenn ich wohl die einzigste bin die die Hitze wieder haben möchte
jetzt gebt mal im ernst zu das ist doch viel zu kalt *brrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ICH WILL ES WIEDER HEIß
VON MIR AUS 35 °C aber nicht so SCHWEINEKALT
wie es jetzt ist
nööööö
:D Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also nachdem ich bei ca.38 Grad arbeiten musste und Nachts vor lauter Hitze nicht mehr schlafen konnte
habe ich mir auch eine kleine abkühlung gewünscht. 
Aber jetzt ist genug
ich habe Urlaub und muss mit Jacke rumlaufen. Es ist August könnte ja schon nochmal warm werden muss ja nicht gleich 40 Grad sein. -
Chrissi200, mir geht's nicht anders! Hab auch ab 14 August zwei Wochen Urlaub, der vermutlich wortwörtlich ins Wasser fallen wird. Dabei hatte ich mich so auf meinen Meeresaufenthalt gefraut aber bei diesem Wetter lohnt sich das echt nicht.

Meine Güte, hier in Italien sieht es auch nicht besser aus als bei euch in Deutschland. Vorher eine unglaubliche Hitze, jetzt das genaue Gegenteil davon. Und sowas nennt sich Sommer...Aber zum Glück kann niemand über das Wetter herrschen, sonst hätten wir den nächsten Krieg!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Endlich ist diese verdammte Hitze weg..., jop, ich bin bekennender Sommerhasser 
LG v. Sunny