Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
Original von Maikatze
Jo, da erwacht die Lust auf "Frühjahrsputz" :smile:
nicht wirklich!
Nur das Auto mehr nicht! Denn mein Auto ist schon nicht mehr gelb, sondern schwarz.
Ansonsten genieße ich lieber das schöne Wetter und reite nachher noch mit meinem Pflegepferd durch die Gegend.I'll bewatching you!
-
-
-
Ohne Worte!!Unbequemer USER :cool:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()
-
-
@ Karen
Ja ich find es auch ganz schön!
Jetzt müsste es nur noch schneien!
Die Suppe stört mich eigentlich nicht!!
SaggaUnbequemer USER :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()
-
-
Ich liebe Schnee!
Vor allem weil ich kein Auto fahren muß.
Da ich ja bis 3.3.05 noch zu Hause bin!!!
Und wenn es bei uns in der Region schneit, dann schneit es hier im Odenwald als erstes! *FREU*
Ich finde Weihnachten ohne Schnee ist kein richtiges Weihnachten!
Eigentlich haben wir es in deutschland nicht schlecht mit dem Wetter!
im Sommer ist es, zumindest meistens, warm, und im Winter ist es kalt!
In anderen Ländern ist es nur warm, oder nur kalt!
SaggaUnbequemer USER :cool: -
-
also bei uns ist um ziemlihc genau fünf nahc halb neun die sonne aufgegangen, sichtbar aus dem esszimmerfenster, das nach süden zeigt. im sommer geht die sonne in 2 schlafzimmerfenstern auf. aber jetz so halb im süden.von hier aus ist keine einzige wolke zu sehen, und die sonne scheint:) war aber bitter kalt draußen.kA wie kalt genau.aber kalt!bei uns schneit es eigentlihc recht gut dachte ihc immer.diesen märz war ich im ski.urlaub in sonthofen, allgäu.alter schwede.ich glaub bei uns ist das rauhreif für euch!das gras ist grün,und wennes schneit ist es weiss mit grünen spitzen.wobei wir letzten winter sogar einen (recht goilen) schneemann bauen konnten, der leider tags drauf verstarb/schmolz..naja.nordlichter halt..Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält. -
Immer wieder das Gleiche!!!!
War nun endlich gestern Autowaschen!
Wow ich hab doch echt kein schwarzes, sondern ein gelbes Auto!
Und was nun heute??? Es regnet.
Fahrt zur Arbeit und meiner Auto erstrahlt schon nicht mehr im schönen Sonnengelb!
Da frage ich mich doch echt... Wozu wasche ich die Karre noch.
Jedesmal, sobald ich mein Auto gewaschen hab, regnet es einen Tag später! Also wenn es mal regnet, nach ein paar Tagen Sonnenschein, dann gebt ruhig mir die Schuld.I'll bewatching you!
-
Original von Karen
Wozu wasche ich die Karre noch.
Jedesmal, sobald ich mein Auto gewaschen hab, regnet es einen Tag später! Also wenn es mal regnet, nach ein paar Tagen Sonnenschein, dann gebt ruhig mir die Schuld.
So, erwischt, nun weiß ich endlich, wer mir danach die Regenwolke immer schickt...
Obwohl, z.Z. ziehen sie noch vorbei... nur, die Sonne muß ich mir einreden, bei uns ist es kalt, aber nicht gefroren......liebe Grüße, Heike -
-
-
Hier die Meldung von der Wetterfront im vorderen Odenwald!
Nass, recht warm und kein Sonnenlicht!
Nur so ein seltsames Licht!
Genau das richtige Wetter um mit meinen Hündchen nen schönen 1 1/2 Stunden Spaziergang zu machen!
Sagga
P.S. Bin eben vom laufen zurück!!Unbequemer USER :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()
-
-
-
Hallo Leute,
tja, eigentlich will ich hier niemanden ärgern, doch *g* ich habe einfach Bock Euch etwas mitzuteilen, dass in Spanien an der Costa Blanca herrlich die Sonne scheint. Blauer Himmel, warmer Sonnenschein und Blick bis zum Meer. Das hatten wir schon lange nicht mehr ! 25 Grad auf der Terrasse und die zwei Katzen sonnen sich
:DSylvi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0