Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
Das Bild habe ich eben so um 7.30 Uhr gemacht. Zur Zeit sind es -1,0° c
und Schnee wie man sieht.. Das ist unser Garten.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Ey ich glaubs nicht. Bei euch schneits wie sau und hier ? HIER? NULL, NADA, NICHTS !
Nur Schweinekalt, mal auch zugefrorene Bürgersteige (ist das die Mehrzahl ? Ausserdem wär ich fast gestern wieder hingefallen, wie ich Eis hasse). Aber nix mit Schnee. Kein Schneemann, keine Schlittenfahrt, keine Kinder, die einen abwerfen mit Schneebällen. Was soll das ? Ich wette mit euch, ihr habt alle - bis spätestens Weihnachten - dicken Schnee liegen nur wir in Berlin nicht.
Pah:snooty:.
Dafür mag ich euch nicht mehr (vorallendingen elisa nicht mehr, die hat ja so viel Schnee).:snooty:.
Böse Grüße :
Yasmin
PS.: Schöne Grüße an Liz, sagt ihr bitte, sie kann ein paar Meter Schnee zu mir rüberschmeißen, ich nehms gerne :whistle:.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
Original von Felix
@ Ronja:
Was man mit so einem guten Bildbearbeitungsprogramm alles machen kann,sieht ja aus wie echt :D.
L.G. Felix
@Felix
ich konnte dich mal gut leiden
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Ich richte alles an Liz aus, leider is die situation nicht gut bei ihr, sie hat mir geschrieben das sie gestern abend ein wenig heizung un dlicht hatten heute wieder null, schneit immer nich. Und sie hasben hunger und frieren,Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
-
-
-
Ach Polonilein... NEIDISCH ??? Wegen den läppischen 26 cm Schnee??? Nicht doch...
Das ist doch normal um diese Jahreszeit...
Zumindest hier...
Da wirst du doch nicht böse auf mich sein, weil ich gerade durch den wunderschön verschneiten Wald gefahren bin, und eben nochmal aufm weg zum Tante-Emma-Laden durch den Schnee gewatet bin, der den Gehweg und die Straße so wunderschön weiss, und die ganze Welt so leise macht ???
Achja, und das Foto ist von letztem Winter... nicht mehr lange, und es sieht wieder so aus... wenn du noch mehr sehen willst Poloni... kannst ja Bescheid sagen
Allerliebste Grüße
ElisaViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
Bei uns im Westerwald 3,7 ° c und strahlender Sonnenschein
dh. der Schnee schmilztund wir haben totalen Schneematsch
ätzend. Ich wusste das es nicht lange hält
Weihnachten sind es sicher wieder 15 ° c
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
dann schlag ich vor, dass wir weihnachten alle bei elisa verbringen
- da haben wir dann alle schneeeeee.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Hier schneit es als weiter. So langsam reicht es aber.
Wenn's noch höher wird, dann versäuft mein Hund nämlich noch im Schnee.Wobei es ihm weniger ausmacht, als mir.
Kein Vergügen morgens oder spät abends durch knietiefen Schnee zu stapfen.
@Liz:
Ochje, Du Arme. Als ich gestern in den Nachrichten das Schneechaos im Münsterland gesehen habe, war ich echt
Hoffentlich normalisiert sich es bald wieder. Wir denken an Dich.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
-
Original von Q-t
dann schlag ich vor, dass wir weihnachten alle bei elisa verbringen- da haben wir dann alle schneeeeee.
Kommt nur alle her... dann machen wir es uns gemütlich...
Mal schauen, was meine Mutter sagt wenn ich mit ein "paar" Leuten mehr zum Weihnachtsessen auftauche
Liebe Grüße
ElisaViele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0