Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
Original von Birthe
Original von Checkmate
Hatten aber hitzefrei,
als wir die Schule verlassen haben hat es angefangen zu nieseln und meine freundin und ich sind schnell geflüchtet, bevor es sich die Lehrer anders überlegen!
hi,hi das hätte ich an eurer Stelle genau so gemacht
Dann wären wir ja nicht die einzigsten gewesen!
Gestern war es bei uns auch total heiß, schlimmer als heute und wir hatten kein hitzefrei und dann sind ganz viele einfach nach Hause gegangen, die dürfen heute nachsitzen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Guten Morgen,
hier bei uns: Raumtemperatur 24,4°
Draussen: Bewölkt, sieht aus als ob es Gewitter gibt. Manchmal schaut auch die Sonne raus.
Gestrn Abend hatten wir nur ein Mini-Gewitter, hat nicht mal richtig Regen und Abkühlung gebracht.
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
-
-
-
-
Heute morgen um 6.30 Uhr starkes Gewitter. Dann den ganzen morgen immer wieder Regen und Gewitter.
Heute nachmittag scheint schon wieder die Sonne. Aber es ist sehr windig.
Und die Temperaturen sind nur noch 21 Grad!
Herrlich!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Bei uns isses bewölkt.... soll morgen besser werden!
Aragorn hat schön geschwitzt die letzten Tage..... aber er hat direkt eine gute Idee zum Abkühlen gehabt.
Was meine Dosis können, kann ich schon lange...."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Sind Katzen nicht Wasserscheu???

NOCH scheint die Sonne und ich hoffe es regnet heute nicht. Hab heute ein Fußballspiel...*weicheKniekrieg*REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
Hallo zusammen an diesem WO-Ende,
Außentemperatur: 19° und sehr diesig, hat gepieselt heute nacht.
von dem Gewitter das angekündigt war, hab ich allerdings nicht viel mitbekommen,
Innentemperatur: immer noch 33°, obwohl alle Fenster sperrangelweit offen sind.
Für mich wäre ein gelungener und schöner Sommer (wenn ich mirs wünschen dürfte...)
Tags 30° und Sonne
Nachts einfach kühl!!!!
LG Big und Kater "Fischkutter"
@ kobold: Aragon hat ja sooo recht!! Du hast nicht zufällig noch ein Schwimmbecken zu verkaufen?
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny