Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
Ja Birthe ich dachte es ist schon 20.00 uhr bei der dunkelheit.Man war dass ein gewitter

Liebe grüsse Xeni -
-
woooo Gewitter? Ich will auch ein Gewitter, hier isst es zum kotzen schwühl... will entlich das es Donnert, Rumpelt und Blitzt.
Ich liebe Gewitter *g*
Nadine-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

-
Tja Malice da musst du in die Schweiz kommen nach Basel

Hier hatts abgekühlt war heute auch sehr schwül
-
-
-
-
-
Der Sommer 2005 fand am 1.Mai statt 
Hier schüttet es, dann zeigt sich mal wieder die Sonne, dann schüttet es wieder... Und wenn man gerade auf dem Weg nach draußen ist, um endlich seine Blümchen zu pflanzen, die man gestern gekauft hat, dann fängt es wieder an. Es ist einfach zum heulen...Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

-
-
-
-
-
-
-
-
Bi uns ist grad sie Sonne rausgekommen. Das hält aber bestimmt nicht lange an. Und dann regnet es bestimmt wieder. Rchtiges April-Wetter und das im Mai.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0






