Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
-
Bei uns ist längst alles weggetaut und wir hatten schon 7 Grad. Gestern sonnig mit etwas feuchtkaltem Touch, aber ganz nett zum Spazierengehen. Heute war es nur grau und nachts gab es Graupelschauer. Aber der Frühling steht vor der Tür und lässt sich nicht mehr aufhalten. Meine ersten Frühjahrsblüher strecken mutig alles an Grün heraus was sie aufbieten können und so langsam scheint der Winter überstanden."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
hier scheint die sonne und es sind plusgrade. schööön!
aber gestern abend war es hier sehr unheimlich...
ich war gegen 20h mit enni draußen und es war recht neblig. so weit so gut, aber enni hind die ganze zeit mit der nase auf dem boden und hat nicht auf mich gehört. sie war richtig aufgeregt und war an allem desinteressiert. so kenn ich sie gar nicht.habe dann nach einiger zeit coco, eine weiße boxer-hündin und ennis liebste spielpartnerin, getroffen.
nichts! die beiden haben sich ignoriert, aber dafür gemeinsam geschnüffelt. ihre besitzerin erzählte mir, dass es mit 2 anderen hunden, die sie zuvor traf genauso war. kein hund hörte usw
und vorhin war ich bei einer freundin, die eine 15jährige labrador hündin hat. selbst diese war komisch.sie lief bei der abendrunde vorneweg, was sie sonst nie macht, war aufgeregt und bellte sogar einmal
mysteriös...Jules
Lilly
Enni
-
-
-
-
Na soviel haben wir leider noch nicht. Aber die Sonne scheint, der Schnee ist meistens weg (von dem nur noch 3/4 Meter Haufen, der direkt vor meinem Fenster liegt und die schöne Aussicht versperrt, mal abgesehen :confused:) und alles sieht wunderbar nach Frühling aus
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei uns stürmt es ganz schön, nicht mal der Kater mag mehr aus dem Bad-Dachfenster schauen. Bekommt sonst eine schnittige Sturmfrisur (inkl. glattgefegter Ohren)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0