Brrr. Eiskalt - alle weiß - schade, zu früh gefreut.... ich dachte - als der schnee vor einigen Tagen endlich weggeschmolzen war - Phu! wir haben es geschaft, blad kommt der frühling... und jetzt sowas ich hab keien lust mehr drauf *seufz*
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
Hier in Lübeck hat es auch wieder geschneit ! Minus 2 Grad.
Von mir aus kann der Februar noch so bleiben...
Aber im März soll es dann ruckzuck Frühling werden !
Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
Alles weiß und kalt.
Dieses Mal verdient der Winter seinen Namen!!!
Hoffen wir mal, das der Frühling und der Sommer dann auch so werden, wie es sein sollte
Original von *Bianca*
Hoffen wir mal, das der Frühling und der Sommer dann auch so werden, wie es sein sollte
Ja, ich vermute auch, das der kommende Sommer der heißeste wird
@katze - nancy
du müsstest eine PN haben
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Bei uns scheint mal wieder die Sonne!
Und die Vöglein zwischern....
Hier scheint auch die Sonne. Bin zu Fuß nach Hause und habe es wirklich genossen.
Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
Italienisches Sprichwort
Also bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne und es sieht nach Tauwetter aus.... zwar vorsichtig, aber eindeutig. Und die Vögel randalieren und krakeelen schon seit ein paar Tagen ganz ordentlich in den Wipfeln.... endlich Frühjahr in Sicht? Was meint Ihr?
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Hoffentlich Bei uns scheint auch die Sonne, aber wenn ich mir vorstelle, wie unser Garten aussieht, wenn der ganze Schnee weggetaut ist... *gedanklich schon mal die Gummistiefel bereitstell*
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
Hier auch strahlend blauer Himmel bei plus 3 Grad.
Hier ist auch schon seit etwa einer Woche ein Amselpärchen und beäugt den grußen Buchs- da würd ich aber kein nest reinbauen
Das ging nämlich dank der Mietzen schon öfters in die Hosen....
Muß auch den Teich wieder Reiherfest machen, der kommt nämlich auch fast täglich und schaut, ob er nicht mal wieder fischen kann, aber noch ist alles zugefroren.
Hier scheint die Sonne, im Garten liegen noch 50cm Schnee, aber die Wege werden freier und es tropft von den Dächern. +1°
Im Wald sieht es einfach herrlich aus. Wir waren gerade fast 2 Std. unterwegs.
Jetzt ist Capputime.
Gruß
Venga
Wir haben im Moment gerade um null Grad
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill
*brrr* Heut früh um 6:30 Uhr hatten wir -11,5 Grad!
Die Sonne scheint und langsam wird es wärmer.:clap:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es schon recht lange hell ist?
Italienisches Sprichwort
Ja, Hofmännchen, das stimmt!
Jetzt ist es, wenn ich morgens zur Schule, oder früh zur Arbeit fahre, mindestens schon am Dämmern
Heute früh um 10 vor 8 wars schon so hell, dass ich kein Licht mehr gebraucht hab am Rad... und ich höre schon die ersten Vögel morgens
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
Wir hatten um 4:30 -7,5°. *bibber
Um 7:00 immernoch -5,5°, bin erkältet und hab beim Gassigang trotz doppelter Jacke ordentlich gefroren.
Gleich muß ich wieder ´raus. Obwohl die Sonne scheint und nur noch 0° sind, hab ich gar keine Lust. Ich friere jetzt schon und möchte lieber ins Bett. Zu Vengas Leidwesen muß ich die Spaziergänge kurz halten, sonst liege ich morgen ganz auf der Nase und Venga geht nicht mit anderen.
Gruß
Venga
Bei uns ist strahlender Sonnenschein wenn auch immer noch -3 Grad!
Hier schien ab mittags die Sonne ! War herrlich !
Direkt in der Sonne waren + 7°C !!!
Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
Frühling! Sonne pur und endlich Plusgrade.
Italienisches Sprichwort
Plusgrade? Frühling? Pah, hier kommt immer wieder irgendwas vom Himmel- eine Mischung aus Schnee und Regen oder so...
Dabei war es vorgerstern richtig frühlingshaft!
Es ist unnatürlich mild, finde ich, alles schmilzt, die Gullis sind überfordert, mein Kopf tut weh - Wetterumschwung?!