Grade hats auch wieder in massen geschneit
Wann kommt endlich der Frühling!!!
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
Über Nacht hat es geschneit wie verrückt !!!
Herrliches Winterwetter !
Katusa findet es nicht so klasse !
Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
Moppi: Das ist ein ein total süßes Bild! Katusa ist sooooo süß! Wenn du sie nicht mehr haben willst, gib sie mir
Nee, die gebe ich nicht her !!! Obwohl, manchmal in der Nacht kann sie sooo nerven... Hihi !
Es schneit wieder. Aber momentan taut es auch bei 1,6 Grad. Ein hin und her :snooty:... Wat denn nu ???
Köln ist weiß, es taut zwar am Tage immer wieder an, aber dann schneit es auch mal wieder für etwa 5 Minuten fette Flocken...
Komisches Wetter....
Moin Moin,
also gestern hat es getaut, dann irgendwann in den frühen morgenstunden geschneit und drunter gefroren...
Also mußte ich heute zu Fuß zur Arbeit und hab nun schon einen 50 min. Spaziergang hinter mir ...puh...
Es schneit mal wieder in Ströhmen....
Bei uns auch! schrecklich!
Fürchterlich... Es schneit und schneit und schneit...
Christina mit Lupo und James
In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008
Aktuell mal was anderes,als sonst: Eisregen
Über Nacht hat es wieder geschneit. Im Moment versucht die Sonne sich durchzukämpfen.
Ich finds schön mit so viel Schnee
Schnee... oder eher Schneeregen? Ist eklig und nasskalt, dazu mega rutschig, zu Fuß und mitm Rad echt nicht ungefährlich
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
Schneeregen, fürchterlich kalt und wenn es so weiter geht, wirds nochmal ne Spur gefährlicher auf den Straßen
Bei uns kommen langsam die Sturmböen an. Schnee ist bisher nicht gefallen, eher Regen. Die Landstraßen bei uns haben ziemlich heftige Verwehungen. Also ziemlich usseliges Wetter.
Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
Italienisches Sprichwort
es schneit
JulesLillyEnni
Ja, hier schneit es auch schon den ganzen Tag !!!
Vorhin haben die Busse den Verkehr eingestellt. Dann darf ich morgen wahrscheinlich zu Fuß zur Arbeit gehen... Na ja, jeder Gang macht schlank - haha !
Original von Moppi
Na ja, jeder Gang macht schlank - haha !
stimmt! schnee?! juhuu!!
JulesLillyEnni
Schnee Schnee Schnee habe gerade 3 Stunden Schnee geschoben und das schon zum zweiten mal heute erste mal zwar nur 1 Std reicht aber auch.
Hier hat es auch nur geschneit, ich glaube jetzt regnet es aber nur noch!
brrrrr - hier stürmt es wie verrückt! meine kleine ist schon ein paar mal wach geworden, weil es so laut an den rolläden rüttelt.
und es ist weiterer schnee gemeldet für die nächsten tage / nächte. bäh, so ein kack! und mein mann ist nicht da um den weissen kram weg zu schippen