Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

:evil: :evil: Wie gemein :evil: :evil:

Hier is es am stürmen ohne Ende, Schnee-, Hagel-, Regenschauer alles durcheinander. Zwischenduch blitzt auch mal die Sonne durch. Gestern abend gabs sogar ein Gewitter...komisches Wetter im Moment, hoffe nur das es über Nacht nicht friert und glatt wird.

Wie gerne würde ich jetzt in der Sonne am Strand sitzen...das war schon ganz schön gemein, sylvita :angry: :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße

Nici
      Original von Lilith83
      @ Sunny

Ich wohne an der Mosel :D Ich glaube schon dass man den draussen lassen kann...hier sind ja lauter Weinberge und die werden im Winter ja auch nicht reingeholt :biggrin: Und gut ist unser Wein :D

Liebe Grüsse
      SARAH

Boah, spät, aber ich bin etwas beruhigt!
      Dank Dir!
      Mein Mosel-Weinstock zittert wie verrückt, aber das muß er ab, oder?
      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi!

Hier mal einen aktuellen Wetterbericht aus der Nähe von Nürnberg, im schönen Bayernland.

Heute Vormittag so gegen 11.00 Uhr bin ich freudig mit meinem Zorro rausgegangen, bewölkt war es und der Boden nass vom gestrigen Regenwetter, aber immerhin hielt es von oben.
      Und dann eine halbe Stunde später, Schneemassen die vom Himmel stürzen, damit nicht genug, Zorro fand es unglaublich spasig, in vollem Gallopp neben mir in eine volle Schlammpfütze zu springen und glaubt mir er hat gelacht, ich habs genau gespürt.
      Selber schuld, wenn man ne weiße Trainingshose trägt, aber die anderen waren alle schon dreckig vom Sch***wetter in den letzten zwei Tagen.

Naja, jetzt schneit es immernoch heftig, zwischenzeitlich hat es mal gehagelt, es ist stockdunkel, aber das Beste ist, ich hocke vorm Computer und die Mama ist mit Zorro unterwegs :evil:.

Ciao Mimi
      ..........

RE: Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

bei uns spielt das wetter verrückt!
      bisschen Schnneesturm dabei gewitterte es dann regen und es hat aufgehört zu gewittern
      dann fängsts wieder dann dann hörts wieder auf und jetzt sind paar windschübe und absatzweise regen
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      wie sagt man bei uns so schön?

Das Wetter kannste knicken!

Es regnet und schneit! Mann, das doofe Wetter soll sich gefälligt entscheiden.

Und ich habe diese Woche auch noch Urlaub! :eek:
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Die Straßen ... Eisschicht pur.
      Bin froh, heile wieder Zuhause angekommen zu sein...

Was man leider nicht von allen sagen kann.
      Am Ortseingang ist ein Unfall.
      Bin die nächste Abfahrt in unseren Ort gefahren.
      Eine Einbahnstraße... :eek:

Komisches Gefühl, Zuhause zu sein, aber nicht langfahren zu dürfen wegen Glätte...
      ...liebe Grüße, Heike
      Bei uns liegt Schnee ohne Ende!!
      Und es schneit weiter!!!!
      Gestern abend als ich mit den Hunden raus bin, war er schon ca.10cm hoch.
      Und heute ist alles voll, die Straße, die Bäume, der Rasen, alles mit Schnee bedeckt.
      Das heißt für mich, ich kann nicht mehr bei uns in den Wald laufen, durch den Sturm der wahr, sind viele Äste angebrochen.
      Jetzt noch mit dem Schnee brechen die Äste runter! :sad:

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Bei uns liegt auch Schnee... Hätte nicht mehr mit gerechnet!

Hier fängt es grade wieder an zu schneien... Hab heute Morgen über 20 Minuten länger zur Arbeit gebraucht. Und einer der Gründe: Die vielen LKW's; seit der Maut sind viel mehr von denen auf der Landstraße!
      I'll be watching you!
      Hallihallo ,

was soll ich sagen ! Bei uns spielt das Wetter auch verrückt. So nach dem Motto, Mensch ärgere Dich nicht !
      Letzte Woche hat´s geschneit, dann lagen hier za. 20 cm Schnee, drei Tage später schien dann , wie bekoppt die Sonne und alles schmilzte in Rekordzeit fort. Danach war es dann wieder viel zu heiß, für die Jahreszeit und Heute ist es bewölkt und kühl. Noch regnet es nicht, wird aber noch kommen. Der Himmel wird immer grauer :sad: Das geht gewaltig in die Knochen dieses * Aprilwetter* in Spanien ! UPS :eek: Jetzt hat´s gerde gedonnert ! Wusste doch, das Wetter wechselt schon wieder einmal grrr, autsch, mein Rücken und Knochen :oops:

Sylvia

Das Wetter....Der Frühling soll kommen!!!

Also, ich habe mir ja immer viel Schnee im Winter (mag den Winter eigentlich sehr gern) gewünscht, aber langsam nervts, hätte das nicht im Dezember und Januar sein können, ich möchte jetzt FRÜHLING !!!!!!!!

Ich möchte jetzt sehen, wie alles grün wird, wie Schneeglöckchen hervorkommen und die Knospen an den Bäumen, ich möchte warme Sonnenstrahlen (für die Seele) und ich möchte meine allerdickste Winterjacke nicht mehr rausholen müssen.

ich will beim Autofahren nicht mehr rutschen und kein Eis mehr von den scheiben kratzen müssen.

Geht es euch auch so?
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Anna,

u sprichst mir aus der Seele. Obwohl ich sagen muss: Im Moment scheint hier unten die Sonne, aber soll wieder Schnee kommen. Und jeden Morgen: Auto von Schnee befreien, Rutschpartie zur Arbeit <stöhn>.

Ich hätte auch gerne sofort den Frühling.

Bin mal gespannt, ob im Vorgarten Blumen kommen (1. Versuch, im Herbst gesetzt), ich bin schon soooo neugierig und mag nicht mehr warten.

Gruss Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hier scheint auch gerade die Sonne, aber doch sehr armselig und es ist soooo kalt :cry:
      Ich bin sonst ja echt nicht empfindlich, aber irgendwie reicht es jetzt!

Ich habe echt Wärmemangel an meiner Seele :)

Hoffentlich kommt der Frühling bald, es ist so schön der Natur dabei zuzusehen, wie sie sich verändert...schwärm!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Obwohl ich ja sagen muß, dass ich unheimlich gerne so zum Abschluß des Winters vielleicht noch eine Woche mit gaaanz viel Schnee hätte.

Dann können alle nochmal Schlitten fahren, gut die Autofahrer müssen dann halt vermehrt Scheiben putzen und so, aber noch mal so ne Woche Sonne und Schnee ... das wärs.

Auch hier in Freiburg scheint momentan die Sonne, aber eher son bißchen durch ne Nebelwand durch.... *rrr*

Grüße
      nepi