Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
-
-
Arme Darla...
Mir gehts aber auch so...
Am schlimmsten finde ich es aber für die Tiere draußen, alleine schon das gefrorene Wasser...
Ich schleppe auch jeden morgen Wasser in den Garten, damit das Trio (Gänse) wenigstens etwas planschen kann...
Frühling finde ich auch schön... heißer Sommer ist nicht so mein Ding...
Gegen warme Frühlingssonne protestiere ich aber nicht... *träum...:wink:
...liebe Grüße, Heike -
-
-
....ARSCHKALT heut in Berlin!
Wat hab ick aufn Heimweg gebibbert! Und die olle BVG hat die S-Bahn nicht ordenlich geheizt! Stinkt mir an! Immer mehr Fahrgeld verlangen, aber nicht richtig heizen, bäh, schäm Dich BVG!!!
(Gott sei Dank haben wir eine warme Wohnung!) *freu*
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
-
*g* Hach ja es ist immer so schwierig sich zu entscheiden, nich wahr?
Ich mag den Frühling eigentlich, weil ab 25 Grad im Schatten, fang ich echt an in 'sommerstarre' zu verfallen...bin kein Mensch für hitze, geht mir sofort auf den kreislauf...
Auf der anderen Seite, steh ich den frühling immer nur mit stärksten medikamenten durch, oder ich kann gar nicht das haus verlassen...scheiß pollen:).
Im Moment finde ich das wetter bei uns ok, sonne scheint, blauer himmel...und gegen kälte kann man sich anziehen, gegen hitze nicht!:)
Liebe Grüße ElaSemper eadem -
-
Original von MelissaJoan
@ sunny,
das sit bei allen öffentlichen Verkehrsmitteln so, auch hier in Oldenburg. Hier kostet eine einfache Fahrt 1,70€
... 1,70 €? So billig? In Berlin inzwischen 2 € u. die Monatskarte 64€ !!!
Ich find, wenn man unter dem Deckmantel "Besserer Service" so viel Knete zahlen muß, ist die BVG verdammt nochmal dazu verpflichtet, im Winter bei Minusgraden zu heizen. Nein, sie sparen u. werden ab August schon wieder deftig die Fahrpreise erhöhen. Abgezockt werden wieder die treuesten Fahrgäste, die mit Monatskarte fahren. Es kotzt mich voll an!
LG v. SunnyLG v. Sunny
-
-
-
Es schneit schon wieder.
Langsam mach ich mir Sorgen um meinen Weinstock, den wir auf d. Balkon stehen haben. (Wohnen ganz oben.) Überleg, ob man ihn nicht einfach reinholen sollte, o. ist das ungesund?
Will ihn nicht erfrieren lassen! Das ist mein EINZGER!
LG SunnyLG v. Sunny
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0