Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

      Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

      Hallo,

      ich bin Neu hier im Forum und habe so einige Fragen an Euch.

      Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

      Mein Kater schläft immer neben mir im Bett auf dem Kopfkissen.

      Wenn ich ins Bett gehe, kommt er meistens nach ein paar Minuten ins Schlafzimmer, springt aufs Bett und kommt zu mir auf das Kopfkissen, legt sich dann in meinen Arm und fängt dann an zu schnurren und zu nuckeln an seinem Fell, macht er aber nur nachts.


      Lg

      Sonny67
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

      RE: Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

      Hi Sonny67

      Meine kleine schläft auch bei mir im Bett meistens halb auf meinem kopf :biggrin:

      Ich merke dass sie körperwärme braucht,zwischen durch wenns mir zu bunt wird(sie wird dan irgendwann wach und fängt an zu spielen)
      stell ich sie auf den Boden und sie verzieht sich auf ihren lieblings platz,(Stuhl mit kissen)

      Liebe grüsse Xeni

      RE: Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

      Schönes Thema :smile:

      Meine beiden schlafen auch bei mir im Bett. Binchen in die Kniekehlen gekuschelt und Sandy am liebsten auf Hüfthöhe mit unter der Decke. Das ist angenehm, und ich schlafe immer prima.

      Da ich sowieso einen festen Schlaf habe - man könnte neben mir Kanonen abfeuern, und ich würde es nicht mitbekommen - kriege ich auch nicht mit, wenn die beiden nachts rumtoben. Das seh ich dann immer nur an den Spielzeugen, die abends noch gaaaanz woanders lagen.

      Manchmal liegen sie auch beide auf derselben Seite auf meiner Decke, so dass mir dann nur noch ein Zipfelchen davon bleibt :biggrin:

      Alles in allem, angenehme Schlafkatzen!

      Aber so ein Kopfkissenschläfer wir ihr sie da habt, war meine Twiggy auch. Da sie ja nicht gerade eine kleine Katze war (7 kg), wachte ich morgens immer neben dem Kissen auf, das sie sich in der Nacht komplett erobert hatte.... :smile:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hallo Sonny67,

      unsere kleine Sammy darf bei uns nicht ins Schlafzimmer. Das ist der einzige Raum in unserer Wohnung, wo Katzenverbot ist.

      Die schläft ganz gemütlich bei uns im Wohnzimmer auf meiner Wolldecke oder in der Küche auf dem Stuhl bzw. auf der Bank. Da hat Sammy sich auch mit angefreundet. Allerdings, wenn ich die Schlafzimmertür aufmache, ist die husch husch schon drin und verkriecht sich unter unserem Bett.

      Aber wenn ich im Wohnzimmer auf der Coach einschlafe, liegt die nur auf meiner Brust bzw. in meinem Arm und ist am schnurren

      Gruß
      Smolly
      Hallo zusammen!

      Unsere beiden liegen zu 98% bei mir im Bett - Baby die letzte Zeit über meinem Kopf, dort putzt sie sich dann auch erst ausgiebig (und meine Haare dann auch manchmal mit...) und Bonnie kriecht gerne erst zu mir unter die Decke, rollt sich dann vor meinem Bauch zusammen. Beliebt ist es auch auf meinem Bauch zu schlafen, wenn ich auf dem Rücken gelandet bin.

      Ach ja, ein großes Ziel der kleinen Bonnie: jede Drehung von mir so ausnutzen, das sie irgendwann gegen morgen die meiste Decke unter sich hat...!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      [... dort putzt sie sich dann auch erst ausgiebig (und meine Haare dann auch manchmal mit...)


      *Lach*... hatte ich total vergessen... Meine Sandy ist eine "Haarbeißerin"... kennst du das auch???
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Oh ja - Haare beißen, laut schnurren - obwohl das finde ich ja auch alles richtig schön.

      Nur im Moment werden die beiden gegen vier Uhr munter und meinen, sie müßten dann mit mir kuscheln - letzte nacht fing Baby an, mir die Hände (das ist normal) abzuschlecken, und als ich die Hand wegnahm, war meine Nase und meine Ohren dran! Aber unter der Decke bekommt man so schlecht Luft... :wink:

      Und dann gibt es wieder ein Schnurr-Konzert - mit etwas "Glück" schnarcht mein Freund dann auch - und ich bin irgendwie die Doofe, die nicht genut schlaf bekommt!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi

      also meine beiden teppichratten schlafen natürlich im schlafzimmer.
      ich liege meistens auf der seite.
      eine liegt auf der decke,meistens in den kniekehlen.
      die andere unter der decke,an meinen bauch gekuschelt.
      wenn sie unter die decke will,dann kommt sie und kratz ganz vorsichtig
      an der decke.ich mache dann schon automatisch im schlaf die decke hoch,damit sie reinkriechen kann. :biggrin:

      lg whisky

      RE: Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

      Hi Sonny67!
      Amy schläft auch im Bett,wenn du dir mal andre Beiträge von mir anschaust(Thema Erziehung-bitte helfen)dann weißt du dass genau das zur Zeit mein Problem ist :wink:! Aber WENN Amy mal brav schläft,dann auch gern auf meinem Kissen.Wacher oft morgens auf und hab kaum Platz auf meinem Kissen weil Amy es beansprucht.Na ja,was solls!Wozu brauch ich schon ein Kissen? :biggrin:
      Nanni

      Oh man... Meinen Süssen habens nicht so gut :/ die schlafen draußen, jeder in einer schönen warmen kiste mit Heu gepolstert o.o'
      Ihnen gefällts da sowieso am besten und wenn sie dann rein kommen, dann duften sie immer nach frischem Heu ;D Allerdings muss ich mir überlegen, ob ich sie diesen Winter nicht drinnen schlafen lassen sollte... Soll ja ziemlich kalt werden bei uns ^^"

      Die drei schlafen übrigens manchmal mit bei mir im Bett, allerdings hab ich davon nen großen Schaden, weil sobald ich mich bewege mindestens eine Katze wach ist, die dann die anderen aufweckt und dann hab ich die halbe Nacht keine Ruhe mehr, das kann ich mir nicht leisten, immerhin bin ich noch junge 14 Jahre und brauche meinen Schlaf um nicht in der Schule einzupennen X.x'

      ~ Kairi ~
      Mein süsser Kater schläft ausschliesslich bei mir im Bett
      Ich glaube bei meinem Freund ist es ihm zu unruhig :wink:

      Am Anfang ist er in meiner Brusthöhe gelegen nun liegt er jedoch jede Aacht an meinen Füssen. Denke dort ist es durch die Wärmflasche schön warm.

      Allerdings kommt er iftmals erst dann ins BEtt, wenn wir schon schlafen oder ihn ausdrücklich rufen.
      Hi Sonny67,

      meine Kira schläft auch bei mir im Bett. Da ich auf dem Bauch schlafe legt sie sich immer auf meinen Rücken. Nachts kommt sie meistens auf mein Kopfkissen ud legt sich mir ins Gesicht so das ich keine Luft mehr kriege :D Dann soll auch meistens geschmusst werden. Das wird allerdings morgens nachgeholt. Wenn der Wecker klingelt kommt sie an und legt sich neben mich auf den Rücken und dann muss erstmal 10 minuten intensiv gekrault werden :wink:

      Lieben Gruß
      Sarah
      hi


      unsere darla geht nachts auf ihrem kratzbaum ,der steht neben unserem bett(da liegt sie jetzt auch).gegen morgen kommt sie dann ins bett gekrabbelt.machmal kommt sie auch schon dazu wenn wir ins bett gehen.wir haben einen deckenspanner im wohnzimmer und haben dann für das schlafzimmer noch einen kl.mit 3 etagen geholt.als wir sie gerade hatten legte sie sich immer zusammen gekauert unter das bett und das fanden wir nicht so toll.so kauften wir einen zweiten den hat sie dann gleich gemocht und ging dort schlafen.

      gruß uschi :biggrin:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      bei uns ist das schlafzimmer katzenfrei, weil mein freund leicht allergisch ist.

      die 4 tiger schlafen dann entweder alle zusammen auf dem sofa, vor allem, wenn wir mal nen tag nicht so viel zeit hatten :oops: (schlechtes gewissen nag, nag, nag...)

      die alte zieht sich dann aber irgendwann in ihr körbchen zurück.

      sonst liegen die in der ganzen wohnung verteilt... auf der katzendecke vor der heizung auf dem sessel unter dem küchentisch auf einem kissen...
      und manchmal räumen die nachts die halbe wohnung um, weil das kissen oder die körbchen nicht am ausgewählten schlafplatz liegen.

      wenn ich mal alleine bin, weil mein freund beruflich viel unterwegs ist, schlaf ich im wohnzimmer, dann auch mit den süßen zusammen, weil ins schlafzimmer dürfen die ja nicht. die würden nicht verstehen, dass das mal geht und mal nicht.