Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

Fee schläft am liebsten auf oder unter der Kuscheldecke vom Sofa. Manchmal rollt sie sich auch auf unseren Esszimmerstühlen ein. Tagsüber ist der Kuschelkorb von unserem deckenhohen Kratzbaum heiß begehrt.

Kira schläft gerne wenn sie draußen ist bei uns auf den gepolsterten Balkonstühlen. Ab und zu geht sie auch in ihre Transportbox die mit einer Kuscheldecke ausgestattet ist. Unsere Nachbarn haben uns neulich erst berichtet, dass Kira auch gerne bei ihnen am Teich sitzt und ein Nickerchen hält. Denke aber sieht liegt eher auf der Lauer wegen den leckeren Fischlis im Teich. :whistle: :wink:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      meine 2 süßen schlafen nachts neben mir auf meinem nachtisch... da haben sie ein lammfell in dem sie rumtrippeln und aus der dunkelheit kommt dann immer dieses schmatzen mit dem schöööööööön beruhigenden schnurren... wozu das schmatzen und saugen am fell dienen soll weiß ich zwar net (vielleicht suchen sie ja nach ner mutterbrust) aber anscheinend beruhigt es sie denn sie schlafen dann wärend dessen schnurrend ein... :smile:
      Meine schlafen tagsüber auf ihrer Decke auf der couch, oder auf dem eigens für die zwei angeschafftem Schafsfell im Wohnzimmer :lol:. Nachts liegen sie dann auf ihrem Kratzbaum, einer in der Hängematte der andere ganz oben.
      Liebe ist das einzige was wächst,
      indem man es verschwendet.
      Hee! Bitte mal die Forenregeln lesen - die Bilder sind ja Bildschirm-sprengend überdimensional!

Nebenbei - es spricht nichts dagegen gelegentlich mal ein Bild einzustellen; aber wir haben auch einen wunderschönen Extrabereich für Fotothreads..... da dürft Ihr posten bis die Tastatur qualmt solange die Größe eingehalten wird.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo,

Also mein Tiger schläft manchmal draussen am Balkon auf den Stühlen.Oder unter dem Freisitz aufm Stuhl, oder wenns recht ungemütlich draussen ist auch mal im Bett auf den "eigenen" Kopfkissen oder auf meinen extra ausgebreiteten Morgenmantel aufm Boden.

Batze schläft,wenn Tiger nicht gerade das Kopfkissen besetzt, auf dem Kissen, wenn besetzt dann aufm Morgenmantel.

Und Blinsi hat sein Stammplatz auf der Bettdecke. Generell immer zwischen meinen Beinen. :-))))))))))))

Naja, wenn unser Baby im September da ist müssen sich meine Miezn erstmal mit der Wohnzimmercouch vergnügen. ;-))

Zumindest solange bis unser Baby vom Babybett rausgewachsen ist!!!
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo ihr ! :biggrin:

also am Abend schläft Nancy meistens bei mir auf der Bettkant aber nachts schläft sie immer bei meiner Mutter. Sie legt sich am liebsten auf ihre Brust oder auf den Bauch.
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Original von Melli87
      @Niinii: Deine Pinky sieht wirklich wie meine Minka aus :sad:.

Ja als ich das Bild von deiner Minka gesehen hatte sind mir voll die Tränen gekommen.
      Vor allen weil du in dem Nachlass Forum geschrieben hast das sie alle hässlich finden.Genau das sagen auch einige zu unsere Süßen.
      Ich finde sie Wunderschön und deine Minka war auch eine Wunderschön.
      Lass dich mal geknuddelt fühlen :hug:
      Mh .. meiner schlief in der Wohnung gerne auch meinem Stuhl .. oder auf seinem Hocker im Flur .. im Haus dann war er meist auf meiner Couch, meinem Hocker oder lag unten im Wohnzimmer aufm Sessel.. ganz zum Schluss (wo er nicht mehr richtig laufen konnte und so), bekam er auch hier einen Hocker in den Flur.

Achja - und ich saß immer auf meinem Drehstuhl und meine Beine auf meinen Hocker .. und mein Baerli lag dann immer auf meinen Beinen. ^^
      Original von NiiNiii
      Original von Melli87
      @Niinii: Deine Pinky sieht wirklich wie meine Minka aus :sad:.

Ja als ich das Bild von deiner Minka gesehen hatte sind mir voll die Tränen gekommen.
      Vor allen weil du in dem Nachlass Forum geschrieben hast das sie alle hässlich finden.Genau das sagen auch einige zu unsere Süßen.
      Ich finde sie Wunderschön und deine Minka war auch eine Wunderschön.
      Lass dich mal geknuddelt fühlen :hug:

Hässlich? Also ich finde diese Pinky genauso auch Minka, wunderschön!

fühlt euch gedrückt :hug:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!