Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

na dann ich auch mal

meine 3 kater schlafen nicht bei uns im schlafzimmer den das ist hunde und katzen frei........obwohl ich meine fellnasen gerne im schlafzimmer hätte aber wir haben noch 3 hunde (2 schäfermixe und nen kleinen)und die wollen auch im bett schlafen und da wäre dann leider kein platz mehr für uns deshalb müßen die miezen leider draussen schlafen aber dafür schlafen sie bei meinen töchtern in den betten.

lg bubu
      www.katzenhilfe-frankfurt.de
      ich verliere immer größere anteile meines betts! heute nacht wurde sich oben auf meinem kopfkissen breit gemacht (zum glück bin ich nur 1,60 groß und schlafe eh immer am unteren rand des kissens :wink:) - heute morgen kamen dann beide an und legten sich mir vor das gesicht *nies* die zwei fanden das ganz toll und haben geschnurrt, dass mir die ohren abfielen, nur anschlafen war dann nicht mehr zu denken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leliel“ ()

Hallöle :biggrin:

Also unser Link schläft immer im Esszimmer auf der Eckbank und Aja schläft so halb neben, halb AUF meinem Kopf (!) Manchmal schläft sie auch unter der Decke und kuschelt sich an meine Beine (darüber bin ich aber nicht so erfreut da ich super kitzlig bin :oops:)

Schöne Grüsse
      SARAH
      Bilder
      • AYA BETT.jpg

20,54 kB, 288×352, 176 mal angesehen
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      joa.. paula... die schläft nur da wo ich schlafe... :rolleyes:

bin ich im wohnzimmer eingeschlafen... wer liegt an meinem kopf.. paula
      schlafe ich im bett... wer liegt an meinem kopf.. paula...
      geh ich nicht ins bett.. sondern bin länger wach.. wer liegt auf meinem schoß...paula

jaja... wo man geht und steht (sitz und liegt :wink: ) .. überall ist paula.. :lol:

gruß susi
      wenn nicht alles so wäre wie es ist...
      wär es dann noch schlimmer??......

RE: Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

Hi..
      Also wir haben unseren Kater erst eine Woche aber er hat uns schon mächtig gut im Griff.Bevor wir ihn aus dem Tierheim geholt haben,haben wir immer gesagt er darf nicht mit ins Bett.... :) Naja war ja klar das wir nachgeben können.ER hat die ersten beiden Nächte im Flur auf seinem Kratzbaum geschlafen.Wenn er dann aber Nachts wach wurde fing er aus langeweile das spielen an.Konnten dann die Nächte vergessen.Er sucht sowieso unsere nähe.Wenn wir essen dann setzt er sich auf die Fensterbank und schaut zu , genau wie beim putztn und duschen... Unser Nachwuchs ist immer und überall dabei.Ist ja auch schön.... Liebe Grüße Melli07
      Bella hätte mich beinahe letzte Nacht aus dem Bett geworfen. Ich habe mich ganz klein gemacht und sie lag lang ausgestrenkt auf mir, danach neben mir und ich gerde so eben am Bettrand :D
      Laaange Katze :evil:

Sylvia

PS. das macht sie aber öfters so :wink: Jetzt liegt sie brav auf ihren Kissen
      Hi alle :biggrin:

Meine schlafen auch bei mir im Bett, aber ich fall nicht raus ,dafür sind sie vieeeel zu rücksichtsvonn, sondern mein schatz ............................. :tongue:
      aber er hat sich,wie lieb ,noch nie beklagt(vielleicht weil er weiss,wer Bettverbot bekommt)

Liebe Grüsse
      chaosqueen
      :evil:colormittel
      Tja, das ist sehr unterschiedlich. Unsere "Alte" hat verschiedene Orte, z.B. das Sofa, in der warmen Ecke im Bad (Bodenheizung), am Boden in unserem Schlafzimmer (meist hinter der Türe, so dass wir morgens kaum rauskommen ohne sie einzuquetschen :wink:). Oder im Sommer schläft sie auch draussen auf dem Sitzplatz, in ihrem gepolsterten Körbchen.

Die Jungen kommen momentan am liebsten in unser Bett, entweder in die Mitte zwischen mich und meinen Mann oder sie schlafen am Fussende. Manchmal wollen sie aber nicht schlafen sondern spielen und stören uns dann so sehr, dass wir sie aussperren müssen - dann schlafen sie entweder auch auf dem Sofa (da haben wir immer kuschlige Decken liegen) oder dann in der Höhle im Kratzbaum.

Gruss, Mirjam
      Unser Kater hat sein "eigenes" Zimmer. Das haben wir extra für ihn eingerichtet, weil er sonst zu meinen Kindern ins Bett schlüpfen würde und die finden das noch nicht so toll, die Kids sind eben noch klein.
      Aber tagsüber ist er gerne im Kinderzimmer und macht es sich auf den Betten so richtig gemütlich...
      Viele Grüße Teufel
      Am liebsten schlafen meine Fellnasen im Bett. Man kann aber nicht mit 7 Kätzchen im Bett schlafen, geht ja leider nicht. Sonst habe ich keinen Platz mehr. :D
      So hat jede Katze ihr eigenes Weidenkörpchen, indem sie ihre Nacht verbringen. Ab und zu schläft dann mal eine über Nacht in meinem Bettchen und schnurrt die ganze Nacht durch.
      Unser Bienchen schläft meist wo sie will.
      Da die Tür zum Schlafzimmer immer geöffnet ist,
      kommt sie die Nacht auch ins Bett.
      Meist kraucht sie unter die Decke
      und kuschelt sich an meine Seite.
      Ab und an liegt sie auch am Fußende -
      denn da sind ja kleine Zehen.........und......
      mit den kann man wunderbar spielen .. :D
      und sie beißen..............:evil:
      was der Dosi(st) des Nachts immer gut gebrauchen kann. .. :eek:
      Er muß ja "überhauptsnicht" morgens raus.
      Meine besser Hälfte wird von alldem verschont.:sad:
      Aber so isse nu mal, die süße Fellnase.
      .
      DADsCAT +

....meine HP :
      Tagsüber pennt Luis am liebsten auf meinem Schoß oder wahlweise dem meiner Mutter oder anderer Leute, die er kennt, meist und vor allem nachts legt er sich jedoch auf ein grünes Kissen auf einem Stuhl, was er sich vom ersten Tag an als sein Plätzchen eingerichtet hat. Dort liegt er jedenfalls auch, wenn ich heimkommen und er noch dösig ist ode rwenn ich morgens aus dem Schlafzimmer komme, wo er nachts nicht reindarf (und eigenartigerweise macht er auch gar keinen Radau, um reinzugelangen, anscheinend sieht sein Weltbild noch so aus, dass diese Tür eben tagsüber auf und nachts geschlossen ist).

katze schläft im bett

Also meine Katze schläft auch aam liebsten mit im Bett. Am liebsten leider auf mir. Das wäre nur halb so schlimm wenn sie nicht so laut schnurren würde. Und wenn man sich dann mal bewegt kommt ein lautes Miau - so ganz nach dem Motto halt still ich will schlafen. Und wenn sie dann ausgeschlafen hat versucht sie mich zu wecken entweder mit lautem miauen oder sie tätschelt mir im Gesicht rum. Aber ich kanns der Süßen nie übel nehmen.