Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

Hallööölllleeeee...... :biggrin:.
      Unsere Miezen schlafen eigentlich nachts überall mal.... :think: :wink:.Whisky liegt oft bei uns auf der Bettdecke.. :rolleyes:.so das man sich nicht mehr bewegen kann.... :wink:.Minka schläft nachts immer bei den Grossen im Zimmer.... :whistle: :D...Kommt auch erst wieder raus,wenn alle wach sind....... :dance:.
      Liebe grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      hallo zusammen

meine 2 vierpfoten schlafen bei mir im bett. eine auf meinem linken arm und die andere auf rechten arm. nächsten tag habe ich natürlich muskelkater :D

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Haben seit gestern ein kleines 8 Wochen altes Baby, sie hat letzte Nacht schon in meinem Bett an meinen Hals gekuschelt geschlafen und Nachts dann unter dem Kissen. Als ich wach wurde kam sie wieder an meinen Hals und schmuste wie verrückt.

Jazzyly
      „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

RE: Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

Ich hab ne Katze und nen Kater.
      Bei denen ist das echt unterschiedlich und hängt arg mit dem Wetter zusammen.
      Im Winter sind beide mit im Bett, im Sommer kommen sie meißt zwischen durch nur bissel "meckern" und verschwinden dann wieder in den unendlichen Weiten meiner Wohnung.... :wink:
      .... es muss kuschelig sein, macht es dann noch Geräusche, ist es meisst mein....

nachts draußen

Unsere Katze schlief, als sie noch bei uns war - schnief -, nachts draußen. Wollte sie meistens auch freiwillig, außer wenn es a...kalt war oder sie in Superkuschelstimmung. Tagsüber war sie oft in ihrem Körbchen oder auf unserem Sessel, der wegen der Haare, mit einer Decke zugedeckt war oder im Flur auf dem Teppich. Ins Bett durfte sie nicht. Hat sie auch meistens kapiert. Und wenn sie es, vor allem im Winter, mal wieder versucht hat, aber nur wenn wir nicht drin lagen, dann genügte meistens nur ein Blick und sie hat es kapiert. Sie haarte aber auch ziemlich und bürsten konnte man sie gar nicht. Was ein Theater es dann gab. Wenn ich Bauchweh hatte oder traurig war, hat sie das immer gemerkt und legte sich dann auf der Couch zu mir, meistens auf den Bauch oder die Füße.
      Hallo
      Meine beiden Schlafen Nachts meistens auf dem Sofa oder auf der Eckbank. Schön zusammen gekuschelt.
      Das ist dann ein Knäuel mit zwei Köpfen und vier Pfoten und zwei fast gleich aussehenden Schwänzen (wenn man die mal sieht)
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo,
      unsere schlafen im Sommer am liebsten draussen zwischen buschigen Blumen, in der "Hundehütte"(Leos Lieblingsplatz), auf Gartenstühlen(nach Möglichkeit am liebsten mit Polster), ansonsten Couch, Sessel, Carton mit Einlage, bei unseren Vögel auf der Couck,oder im Bett, wenn zu hell draussen ist, dann auch unter der Bettdecke, oder im Schrank, die Schranktür wird natürlich vorher selbst geöffnet :D ansonsten überal da wo es bequem ist
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Luna schläft im Bett, wenn mein Freund nicht da ist, sonst in ihrem Körbchen. Nate schläft, wenn Luna im Bett schläft in seinem Körbchen und wenn sie in ihrem Körbchen schläft, schläft er im Schlafzimmer in der ollen Wäsche. :cool:
      „Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.“ – Unbekannter Autor

Viele Grüße von Isa mit Luna und Nate

Schnurrige Träume

Halli Hallo.

Unsere beiden Katzen schlafen auch bei uns mit im Bett. Eigentlich wollten wir das gar nicht. Aber wenn wir unseren Kater aussperren sitzt er so lange vor der Schlafzimmertür und kratzt, schabt und mauzt, dass es einen erstens nicht einschlafen lässt und zweitens das Herz zerreißt. Schließlich sind wir weich geworden und Romeo durfte mit ins Schlafzimmer.
      Und ich möchte es auch nicht mehr missen. :shhh:

Unser Kater Romeo(6 Jahre) liegt meist zwischen mir und meinem Freund oder in der Kniekehle und unsere Katze Jule (6 Monate) kuschelt sich immer direkt neben meinen Kopf aufs Kissen, schleckt die Haare direkt an der Stirn und schnurrt mich in den Schlaf.

Ist tausend mal besser als Schäfchenzählen :D

Liebe Grüße
      TS
      Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.
      Hallo,

also da wir durch den Spieltrieb unserer beiden Lieblinge,
      immer die ganze Nacht wach waren :rolleyes:
      und wir unseren Schlaf dann doch brauchen :wink:
      wurden die beiden aus dem Schlafzimmer "verbannt"

Die beiden haben das auch sofort akzeptiert und
      Loreley schläft nun eigentlich immer irgendwo auf dem Kratzbaum
      und Sammy auf dem Schreibtischstuhl meines Freundes :D
      Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
      das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
      Dieses eine ist die Katze.
      - Mark Twain -

schlafplätze

unsere zwei, paul und lupo, haben sich unser arbeitszimmer "gekrallt". dort haben sie ihre kratzbäume und ihr körbchen. sie schlafen am liebsten entweder im korb oder im kleinen miniwintergarten. nachtsüber sind sie nur in diesem zimmer. unterm tag wenn wir arbeiten sind, nehmen sie natürlich die couch in beschlag.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Kitty hat von Anfang an immer mit im Bett geschlafen. Sobald ich das Schlafzimmer vorbereite hockt sie schon immer in der Tür und wartet bis ich drin liege. Und der kleine Hercules hat die erste Nacht unter der Couch verbracht bzw unterm Bett und jetzt schläft er auch mit im Bett, aber nur wenn die beiden nt grad am rumtoben sind und mir übers Gesicht rennen :rolleyes:
      Hallo, Hallo!

Unsere Prinzessin schläft am liebsten bei mir. Was ja ganz schön ist, wenn ich auch Platz hätte. Es ist unglaublich wie breit sich eine Katze machen, obwohl sie nur sehr klein ist???
      Am Tag liegt sie am aller liebsten auf ihrem Kissen auf der Heizung und lässt die Welt an sich vorbeiziehen oder sie hüpft zu mir auf die Couch und legt sich mit seinem Köpfschen auf meinen Oberschenkel.

Wie einen diese kleinen Tieger verzaubern können ist immer wieder erstaunlich.
      :pray: Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab." :pray: