Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

Hallo zusammen,

also mein Kater Blacky schläft immer noch auf dem Kopfkissen neben mir und unsere Grosse Maxie schläft meistens unten am Fussende, in der Hüftgegend oder auf meinen Beinen. Sie kann sich das aussuchen,wo sie schläft.

LG

Sonny mit den beiden Fellnasen Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Also Twiggy liegt zwischen/auf meinen Beinen, Shadow neben mir auf dem Kopfkissen und Lilith neben mir auf hüfthöhe! :D

Aber lange werden sie nicht mir mehr in meinem Bett schlafen können. Habe vorige Woche erfahren, dass sich bei mir eine Katzenallergie entwickelt. Jetzt hat mir mein Arzt geraten meine Kitties aus dem Schlafzimmer zu verbannen, was jetzt noch nicht geht da ich noch im Wohnzimmer schlafe.
      Aber da ich bald umziehe und dann ein Schlafzimmer habe, werd ich meiner Gesundheit zuliebe, wohl oder übel, das Schlafzimmer zur katzenfreien Zone erklären müssen. :cry: :cry:
      unsere CHIPPIE schläft meistens mit bei uns im bett,
      d.h. vielmehr auf uns.
      erst wird sich die schönste stelle ausgesucht, dann wird fleißig getretelt und wenn sie dann zufrieden ist, legt sie sich hin - am liebsten dann natürlich so, dass man sich keinem mm mehr bewegen kann.

KALIN kommt auch ab und zu...schläft aber meistens auf ihrem lieblingsplatz auf der fensterbank. da hat sie eine gemütliche decke liegen und im winter noch die wärmende heizung darunter.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

hi

meine beiden schlafen auch im bett ,percy liegt an meinen kopf und die kann schnaufen,pusten und schnarchen :rolleyes:und julie an meiner seite und nuckelt an mir rum und krallt sich immer schön rein in die haut :evil:aber man gewöhnt sich ja an alles :rolleyes: :D

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hi zusammen,

meine kleine hat neuerdings die angewohnheit sich unter unser Bett zulegen, auf den Rücken und unter dem Bett zu kratzen. Das macht sie solange bis ich aufstehe und ihr fressen gebe leider fragt sie nicht nach der Uhrzeit. Ist sie dann vollgemampft kommt sie zurück ins Bett und pennt weiter. Leider kann ich dann meist nicht mehr schlafen.
      Hallööö...

Unser Romeo (siehe Bild) schläft am liebsten gaaaanz nah bei mir gekuschelt im Bett. Sobald ich mich abends vom Wohn- ins Schlafzimmer bewege, tapert er hinter mir her, springt aufs Bett und "wärmt schon mal vor", während ich mich bettfein mache.
      Ich wälze mich nachts ziemlich hin und her, aber das stört Romeo keineswegs: Lieg ich auf dem Rücken, wird sich auf meinen Bauch gelegt... lieg ich auf dem Bauch, wird es sich zwischen meinen Schulterblättern gemütlich gemacht... Universell sind meine Beine, sie werden belegt, egal, wie ich gerade liege. :smile:
      Es kann schon mal vorkommen, dass ich mit einem tauben Gefühl in den Waden morgens erwache ... oje, ich will nicht wissen, wie sich meine Beine anfühlen, wenn unser Dicker ausgewachsen ist... :eek:

Das Schönste ist natürlich, wenn er einen morgens mit Dauerschnurren und "feuchten Nasenküsschen" weckt... gibt es was Schöneres... ? *hach*

Unser kleener Bandit ist dagegen nicht so der Bettfan, er schläft am liebsten nachts allein auf der Couch oder auf einen Lammfell vor unserem Bett. Es gibt ab und an Momente, an denen er auch mal unter die Bettdecke gekrochen kommt und die Wärme sichtlich mit Treteln und Nuckeln genießt... ist aber nicht immer sein Ding.
      Da es dem Kleinen zur Zeit aufgrund einer (fast ausgestandenen) Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht so gut geht, wird er von mir abends mit ins Bett genommen und schläft dort auch meist unter der Decke an meinem Bauch gekuschelt friedlich ein. :)

Achja... schnarchen Eure Maunzies auch ab und zu? Das hört sich echt drollig an... :biggrin:
      ** Rose tints my world - keeps me safe from my trouble and pain **

Katze schläft immer unterschiedlich

Hallo,

also, meine Katze schläft entweder in so einem Heizungskörbchen oder in ihrem Häuschen in meinem Zimmer. Ganz am Anfang, als sie noch Angst hatte, hat sich uch in meinem Bett geschlafen. Aber das is jetzt vorbei, weil sie jetzt ned mehr so viel Angst hat.

Bye, Bye
      meine zwei schlafen seltsamerweise meistens hinten unter der couch,also die couch steht vor der wand und in dem spalt dazwischen... :rolleyes: versteh nicht wirklich warum,scheint mir ziemlich ungemuetlich zu sein :wink: sie haben ein schoenes bett,einen tollen kratznbaum und natuerlich steht ihnen auch die couch zur verfuegung (unser schlafzimmer ist leider tabu... :sad:).
      oder sie schlafen im regal im bad(auchnicht wirklich gemuetlich... :rolleyes:).aber sie schlafen immer zusammengekuschelt! :biggrin:
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Unsere Leonie hat immer bei uns im Bett auf uns drauf geschlafen oder im Katzenbett, das direkt neben unserem Bett liegt.

Mal sehen was unser neuer Kater für Schlafgewohnheiten mitbringt :biggrin:

Lieben Gruß Kirstin
      Nachts liegen sie natürlich bei mir im Bett, der eine auf mir, die andere neben mir. Wenn ich mich drehe, wartet Mogli bis ich wieder richtig liege und er sucht sich eine Kuschelecke, zwischen angezogenen Beinen, in der Armbeuge oder direkt auf mir. :D :D :D
      Eine Katze kommt immer, wenn man nach ihr ruft -
      es sei denn, sie hat Besseres zu tun!
      Meine Eine geht nur ins Bad, um in die Wanne zu pieseln. Direkt in den Abfluß. Ich finde das praktisch, morgens einen Strahl Wasser drüber und so spart man Katzenstreu.
      Eine Katze kommt immer, wenn man nach ihr ruft -
      es sei denn, sie hat Besseres zu tun!
      Meine Kleine Katze knuddelt sich immer unter mein nachthemd und legt sich mit dem kopf auf die seite in der mein herz schlägt erst dann kommt sie zur ruhe!
      die ältere katze liegt auf meinen füßen und krabbelt meistens nachts hoch zu meinen kopfkissen!

gruß danny
      @ Schatzie

Katzen sollte man NIE einsperren. Man richtet damit nur mehr Schaden an, als dass man vor Problemen Ruhe hat.
      Unsere z.B. dürfen sowohl tagsüber wie auch nachts nicht ins Schlafzimmer. Sie schlafen aber vielfach abends beim fernsehen bei mir auf dem Sofa, da sind sie auch ganz nah an mich gekuschelt. Aber in der Nacht ist es mir ehrlich gesagt zu stressig, wenn von den 5 Katzen immer eine grad mal aktiv ist! :rolleyes: :wink:

Es ist auch total verschieden wo sie schlafen. Meistens schläft jede an ihrem Platz, aber je nach Laune, finde ich sie auch mal auf einem anderen Plätzchen. Katzen sollten einfach einen gewissen "Freiraum" auch im Haus oder in der Wohnung drin haben. Darum, lieber die Katze von Anfang an und strikt aus dem Schlafzimmer verbannen, sodass das völlig "normal" für die Katze ist, dass Du Dich jetzt zum Schlafen "zurückziehst". :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Unsere schlafen nachts immer bei uns im Bett.
      Mikesch schläft aber auch manchmal au dem Kloodeckel :confused: und in der Badewanne.Torian liegt gerne auf dem Aqarium und Share auf dem Kleiderschrank

Liebe Grüsse Corinna
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.