Meine beiden dürfen ins schlafzimmer und kuscheln sich zu uns.
der kleine klaut dann immer das kissen von meinem Freund und der klaut dann meins. und wenns dem kleinen zu bunt wird dann setzt er sich mitten in mein gesicht (vorrausgesetzt ich lieg auf dem Rücken)
Wenn nicht dann kriecht er unter meine decke und fängt an mir in die oberschenkel zu beißen und zu krallen das nervt mich dann meistens
und ich dreh mich automatisch auf den rücken und schon beginnt das spiel von vorn.

Die große allerdings braucht immer ne weile bis sie ins bett kommt. sie muß erst meine schubladen aufmachen alle socken im zimmer verteilen und an jedem einmal rumkauen dann ist meine unterwäsche dran. Noch kurz einen blick aus dem fenster damit auch ja niemend reinschaut und dann kommt sie zu mir. sie legt sich immer auf meine füsse weil die ja immer so kalt sind vorher kommt sie noch kurz zu mir als ob sie mir ein gute nacht küsschen geben wollte sie weiß das ich immer kalte füsse hab und wärmt sie mir. und von ihrem geschnurre bekomm ich ja auch noch ne fußmassage. mein freund nennt sie manchmal vibrator

sie liegen die ganze nacht bei mir auch morgens wenn der wecker klingelt. sie sind nachts auch ganz ruhig (zum Glück) denn ich hab einen sehr leichte schlaf.