Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

Also bei mir ist das so:
      Meine beiden dürfen ins schlafzimmer und kuscheln sich zu uns.
      der kleine klaut dann immer das kissen von meinem Freund und der klaut dann meins. und wenns dem kleinen zu bunt wird dann setzt er sich mitten in mein gesicht (vorrausgesetzt ich lieg auf dem Rücken)
      Wenn nicht dann kriecht er unter meine decke und fängt an mir in die oberschenkel zu beißen und zu krallen das nervt mich dann meistens
      und ich dreh mich automatisch auf den rücken und schon beginnt das spiel von vorn. :biggrin: nach ein paar stunden schläft er dann aber ganz friedlich entweder unter meinem T-Shirt oder vor meinem Gesicht.

Die große allerdings braucht immer ne weile bis sie ins bett kommt. sie muß erst meine schubladen aufmachen alle socken im zimmer verteilen und an jedem einmal rumkauen dann ist meine unterwäsche dran. Noch kurz einen blick aus dem fenster damit auch ja niemend reinschaut und dann kommt sie zu mir. sie legt sich immer auf meine füsse weil die ja immer so kalt sind vorher kommt sie noch kurz zu mir als ob sie mir ein gute nacht küsschen geben wollte sie weiß das ich immer kalte füsse hab und wärmt sie mir. und von ihrem geschnurre bekomm ich ja auch noch ne fußmassage. mein freund nennt sie manchmal vibrator :biggrin:

sie liegen die ganze nacht bei mir auch morgens wenn der wecker klingelt. sie sind nachts auch ganz ruhig (zum Glück) denn ich hab einen sehr leichte schlaf.
      Mein Kater ist froh, wenn er unterm Bett durchhuschen kann und ans Futter kommt, wenn die Menschen im Bett liegen.

Nouma macht nachts, was sie will. Wenn mein Freund nicht da ist, legt sie sich auf seine Seite (aber nur auf sein Tshirt :oops:). Ganz selten kommt sie morgens auf meine Seite gesprungen und lässt sich streicheln, manchmal kommt sie auch nachts, auch wenn mein Freund da ist und legt sich ans Fußende.

Aber auf jeden Fall kommt sie morgens wenn der Wecker angeht und schmeißt mich mit lautem Gemaunze ausm Bett, auch wenn Dosi mal Urlaub hat oder WE ist *grummel* Mein Freund hört das natürlich nicht und schläft weiter, und ich bin wach um 6h :rolleyes:

Was sie aber jeden Abend macht, wenn das Licht ausgeht, vor der offenen Tür zu fragen, ob das wirklich mein Ernst ist, jetzt ins Bett zu gehen, wo ich sie doch viel besser noch länger streicheln könnte... :cool:
      Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.

Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!

In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005
      Meine Beiden schlafen mit im Bett, Loona auf meinen Füßen und der kleine Baily irgendwo auf meinem Körper!

Außer mein Mann ist Wochenede oder wenn er Urlaub hat zu Hause, Baily bleibt mit im Bett, aber Loona hat Anstand , verschwindet und schläft im Wohnzimmer!
      I'll be watching you!
      Bei uns dürfen die beiden BKH´s nicht ins Schlafzimmer, nur nachts
      machen wir die Schlafzimmertür auf, dann pennt Katerchen unter (!) unserem Bett, während Kätzchen abwechselnd mal unterm Bett bei
      ihrem Bruder pennt, oder halt draussen in der Wohnung.

Nur hab ich einen festen Schlaf und merk garnicht das die Nachts auch
      spielen, ich hör nur immer meinen Freund wie er nach Attila ruft.
      Dann ist für 10min Ruhe, danach fängt Atti wieder mit spielen an
      und ärgert seine Schwester die ihn dann "anknurrt" (die kamen aus
      einer Zucht mit Hund, und alle Katzen von dort haben den Spleen das
      Sie sich das Knurren des Hundes abgeguckt haben *ggg*)

RE: Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

hallo

bin auch neu hier und mein kater schläft nachts immer auch meiner bettdecke in den kniekehlen und wenn ihm kalt ist dann kommt er auch mal unter die bettdecke.
      tags über liegt er auf dem sofa ganz in der nähe von der heizung er hat dort ein kissen wo er dann seinen kopf drauf legt, voll süß

gruß sancho2 :smile:
      Original von Maikatze
      ...hehe, das kribbelt bis zum Nießanfall, grins, ne?... :biggrin:

japp... und dann habe ich ihn umgelagert neben den anderen kater :)
      gerade schlafen sie mal wieder auf der fensterbank... denke sobald sie ins schlafzimemr dürfen werden sie sich dort auch ein plätzchen suchen. im moment bleiben sie nur im (großen) wohnzimmer weil sie ja erst ein paar tage hier sind und 90m² für zwei winzlinge auf einen schlag zu viel sind ;)
      Also bei uns ist das so die kleine ( Luna ) schläft eigentlich fast immer aufm Bett. Oft liegt sie in der Kniekehle meiner Freundin oder auch auf ihrer Seite, weil meine Freundn oft auf der Seite pennt.
      Die große ( Tapsi ) liegt eigentlich immer auf ihrem Stuhl, der im Schlafzimmer eigentlich für die Klamotten da ist, der aber nun komplett zum "Katzenstuhl" umfunktioniert wurde :)

Da Tapsi aber auch gerne Warm hat kommt es auch vor, dasss sie auf der Heizung liegt. Diese Nachtspeicher Öfen wo viel platz drauf ist und schön mollig Warm.

:biggrin:
      Also zum Einschlafen kommt Schnucky meist mit ins Bett zum Schmusen, ich brauch auch nur noch meinem Freund gute Nacht zu wünschen (er ist leidenschaftlicher Computer-Freak in der Freizeit und auch Schichtarbeiter, da dauern die Nächte oft etwas länger als die einer "stinknormalen" Sekretärin, deren Wecker morgens um halb sechs klingelt *grummel*), schon flitzt Miezi ins Bett, thront und wartet solange, bis ich auch da bin.

Nach verschiedenen Versuchen mir in die Zehen zu beißen (habe das Bettdecke-stopfen mittlerweile schon fast perfektioniert) springt sie erstmal durchs halbe Schlafzimmer, auf dem Bett, unter dem Bett, auf den Schrank, wieder runter, hinter die Jalousie, von dort auf den Koffer, der auf nem anderen Schrank liegt...

Dann kriegt sie ihre kuscheligen 5 Minuten, lässt sich ausgiebig verwöhnen, schnurrt aus voller Kehle und lässt mich dann endlich einschlafen.

Morgens werde ich unterschiedlich geweckt: einmal gibts ja den Wenn-ich-dir-die-haare-leck-stehst-du-auf-Schmuser, wo die Zunge mir auch schnell mal eine Gesichtskatzenwäsche verpasst (den macht sie aber nicht so oft), dann haben wir noch den ich-leg-mich-auf-deine-brust-und-du-kraulst-mich-Aufwecker, den Miezi auch öfters mal mitten in der Nacht bringt, wenn sie zu arg liebesbedürftig ist und zu guter letzt ist ein Biss in die Fußzehen (die morgens leider nicht ganz so gut versteckt sind) auch sehr effektiv, wenn es darum geht, dass Katze gefüttert werden will :D

Vom Schlafplatz her gibts bei ihr alles: der unbequeme Wäschetrockner, wahlweise auch nützlich für morgendliche Turnübungen :), mein kleiner Trolleykoffer (der immer irgendwie vollgehaart ist), unser Kleiderschrank (aus dem man den inhalt rauswirft, nachdem man die schiebetüren verschoben hat, damit man auch reinpasst), unsere (spitz zulaufende) Vitrine (sieht cool auf, wenn sie sich oben auf der spitze dreht und den eigenen schwanz fängt). Als sie klein war (und noch reingepasst hat :lol:) hat sie sogar im shredder geschlafen. Seitdem ist das Ding grundsätzlich vom Netz getrennt :eek:

Ines und Schnucky
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      tja meinen kampf um mein bett habe ich verloren... man hat mich bösartigst ausgetrickst ;). abends legten sich beide in einen sessel der dort steht. morgens um 6 wurde ich geweckt mit einem lauten schnurren und einer kalten nase im gesicht währen der zweite kater noch daneben lag und schlief.
      jetzt werde ich JEDEN morgen geweckt vond erkaten nase... heute morgen hat er mich sogar angesabbert als ich nicht reagiert habe.
      frage: wie bringe ich denn den beiden bei, dass frauchen noch eine stunde schlafen will? für den hunger steht immer TroFu da, das könnte man doch erstmal fressen bis frauchen aufsteht. *seuftz*
      da hilft nur totstellen. :biggrin:

alles bitten und betteln nach ein paar minuten mehr nachtruhe bis hin zum schimpfen ist zwecklos, denn damit beweist du auf jeden fall irgendeine art von aufmerksamkeit deiner miezi gegenüber.

lee-lou ist auch eisenhart manchmal - eine weile hat sie sich morgens in mein gesicht gelegt oder quer über den hals. da ist selbst totstellen nicht mehr möglich :wink: - manchmal sind sie uns einfach über.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      so ein fellschal am morgen ist doch was schönes - vor allem im winter :lol:

und jetzt mal ehrlich - atmen ist doch was für anfänger! :cool:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Maikatze
      Bei mir gibts auch immer einen Kampf ums Kopfkissen. Wäre ja auch oki, wozu brauche ich Platz :tongue:...
      aber dieses lauuuuuute schnurren :biggrin:

Vor vielen Jahren, als wir noch im Elsass wohnten, hatte ich eines nachts einen sehr seltsamen Traum:

In diesem Traum lag ich an einem Strand, der weder besonders sauber noch sonst traumhaft schön war. Direkt daneben gab es nämlich eine Straße, auf der die LKWs nur so dahin donnerten.... wruummmm wrummmm wruummmmm...

Diese blöden Brummies waren so laut, dass ich davon aufwachte.

Seltsamerweise brummte es noch weiter.

Ich schaute nach oben und sah: Twiggy auf meinem Kissen, ihr Bauch an meinem Kopf...

gaaaanz laut schnurrend...

Da saß ich ca. morgens um 5 im Bett und musste lauthals lachen...

Unvergesslich!!

Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von CatWoman55
      Da saß ich ca. morgens um 5 im Bett und musste lauthals lachen...
      Unvergesslich!!

@ Cat
      Mußte ich auch grade, als ich es las...
      Hab mir das so richtig vorgestellt... :tongue:

@ Kobold
      Mein tägliches Haut-Atmungs-Training funzelt einfach nicht... :biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von Maikatze
      @ Cat
      Mußte ich auch grade, als ich es las...
      Hab mir das so richtig vorgestellt... :tongue:

Jetzt habe ich ja keine Kissenkatze mehr, denn weder Binchen noch Sandy finden es da so richtig gut, außer natürlich, sie haben das Bett für sich allein, also bevor ich schlafen gehe.

Normalerweise liegt dann Sandy auf der Tagesdecke in Kissenhöhe und Binchen ein Stück weiter unten.

Neulich abend jedoch kam ich ins Schlafzimmer und bedauerte wieder einmal zutiefst, nicht ständig mit der Kamera in der Wohnung rumzulaufen, weil sich mir folgendes Bild bot:

Sandy auf der Tagesdecke an ihrem angestammten Kissenplatz

Binchen, nett mit der Tagesdecke zugedeckt (hat sie natürlich selber gemacht), auch auf dem Kissen, direkt neben Sandy...

Sehr, sehr selten sowas...

Und nun allen ein schönes Wochenende!
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()