totkrank

mein kater miro frisst seid ein paar tagen nichts mehr, und heute habe ich gesehen, dass er ganz abgemagert ist und dass sein bauch gar nicht mehr schön weich ist sondern eher aufgeblasten...
      ich habe totale angst, dass ich ihn verliere... ich hab ihn mit 5 bekommen und jetzt ist er erst 10... :cry:
      hat jemand noch so einen notfall???
      hab euch alle lieb
      hummel
      hummel
      hallo lea

würde auch so schnell wie möglich einen ta aufsuchen. wenn eine katze einige tage das futter verweigert, ist es unumgänglich.

ich kann verstehen, daß du angst davor hast. doch die ungewißheit ist noch viel schlimmer.
      dein stubentiger verläßt sich auf dich, er vertraut dir

....................laß ihn nicht im stich................

alles gute dir und deiner muze

lg beate
      Denke es zwar nicht, aber man weiss ja wirklich nie. :rolleyes:

Ich hoffe einfach, dass das "sich Nichtmelden" kein schlechtes Zeichen ist für das Katerchen.... :confused:

Man leidet halt schon recht mit wenn man Trauriges hier drinnen liest!

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      @Maikatze und Sybille,

hoffentlich habt ihr Recht, man wird ja hier schon ganz paranoid :lol:

Dann bleibt natürlich noch zu wünschen, dass es dem Tierchen wieder besser geht.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      hi ihr alle...
      danke für euer mitgefühl...
      ich brauch nicht zum tta zu gehen, weil meine mam ta ist und ihn untersucht hat...
      wir haben viele proben genommen und sie in labore geschickt...
      es war klar... er hat fipo... eine virus erkrankung...
      gestern kam meine mam zu mir und hat geweint...ich wusste sofort was los war...
      dann hat sie schlimmste frage gestellt... soll ich ihn einschläfern???
      ich hab natürlich genickt, weil ich ihn nicht leiden lassen wollte...
      dann hat sie eine spritze fertig gemacht und genau ins herz gespritzt...
      er war sofort tod... aber seine augen waren auf mich gerichtet, als ob er mir vorwürfe machen würde... ich sehe diese augen immernoch vor mir... daher hab ich die ganze nacht kaum geschlafen, weil ich immer wieder diese augen vor mir sah...
      eben grade haben wir ihn im garten an seinem lieblings plaz beerdigt...
      ihr wisst gar nicht, wie sehr ich ihn schon vermisse...

hab euch alle ganz doll leib...
      lea
      hummel
      och Lea, das tut mir so leid!! :cry:

Fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt!

Lass Dich nicht fertig machen. Er hat Dich sicherlich nicht vorwurfsvoll angeschaut. Er ist Dir sicherlich dankbar, dass Du ihm einen langen Leidensweg und Schmerzen erspart hast!

Alle unsere Tiere, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind, werden Deinen Miro ganz herzlich empfangen und gut für ihn schauen. In Gedanken wird er immer bei Dir sein!

Tröstende Grüsse

Sybille
      hallo zusammen

also mir kommt dieser beitrag von lea ein wenig seltsam vor !!

erst fragt sie hier nach rat, dann meldet sie sich nicht mehr.

später als sie dann doch wieder antwortet ist ihre mutter
      tierärztin !!??

und dieser tä fällt es nicht auf das die katze nichts mehr frißt komisch.

gruß catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo Catman

Wir wissen ja nicht wie die Familienverhältnisse dort sind. Vielleicht sind ja die Eltern getrennt und sie lebt mit dem Kater beim Vater. :rolleyes:

Eine 2. Meinung einholen ist ja erlaubt und wenn es seinem Tierchen schlecht geht, versucht man alles und will sich an jedem Zipfel der Hoffnung festklammern.

Ich denke, wir sollten nicht so misstrauisch sein. Klar, wir hatten des öfteren schlechte Erfahrungen mit komischen Beiträgen.

Aber kannst Du Dir vorstellen, wie sich jemand fühlen muss, wenn er wirklich die Wahrheit sagt und dann wird das in Frage gestellt!?

Wir sollten es so belassen, solange nicht weitere fragwürdige Beiträge gepostet werden.

Liebe Grüsse, Sybille