Schnelle Hilfe!!!

Schnelle Hilfe!!!

Hi,

meine Katze hatte heute Nacht einen Unfall und mußte unter Vollnarkose untersucht werden. Es wurden (zum Glück) nur ein paar schwere Prellungen und Platzwunden gefunden.

Nun sind wir darüber zwar mächtig froh, aber nach der Vollnarkose kotzt die Arme jetzt alle Teppiche voll.

Wie kann ich ihr helfen und wann darf sie wieder was zu fressen bekommen (die Narkose hat sie heute früh um 7.00Uhr bekommen).

Bitte um schnelle Hilfe, das Würgen der Armen macht mich ganz fertig!
      Liebe Grüße,
      Amelie
      Hallo Sabine,

danke für Deine schnelle Antwort.

Wie kann ich sie denn warm halten? Kann ich ihr eine Wärmflasche hinlegen oder eine Rotlichtlampe aufstellen?

Sie schwankt hier ständig von Teppich zu Teppich und kotzt. Wie kann ich sie dazu bringen etwas ruhiger zu werden? Sie will nicht mal auf ihrem sonstigen Lieblingsplatz (meiner Schulte,r in die Haare eingegraben, liegen).

Arme Mietz :-(((
      hi amelie

decke oder lampe beides geht, schau halt, was sie sich gefallen läßt.

sag mal, kriegen katzen auch gehirnerschütterung? vielleicht hat sie eine und reiert deshalb. kannst du deinen ta nicht mehr anrufen? wir haben für notfälle eine handynummer bekommen von unserem ta

und versuchs mit wasser. wenn sie soviel flüssigkeit verliert, kann das nicht gut sein

gruß
      sabine
      Puuh Sabine
      also habe in der Tierklinik angerufen und habe auf Anweisung Wasser mit einer
      Spritze ins Maul befördert. Hat sie zum Glück auch genommen!
      Wenn sie morgen immer noch speit, dann soll ich wieder vorbeikommen. Heute kann es noch von der Narkose kommen, vor allem weil sie noch so drömelig ist.

Dann habe ich sie auf ihre Lieblingsdecke vor die Heizung gesetzt, aber sie schwankt momentan immer wieder hier rum und sucht sich neue Plätze. So habe ich schon den Badezimmerteppich in der Waschmaschine, den Wohnzimmerteppich draußen abgespritzt und als ich wieder reinkam hatte sie sich auf dem Sofa niedergelassen und leider war unter ihr eine große Pfütze.

Nun also Katze putzen und Sofa (leider helles Stoffsofa) irgendwie reinigen.

Habe so das Gefühl, dass heute abend die ganze Wohnung so nach und nach geputzt wird ;-))

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe Sabine,
      Amelie
      hi amelie

prima, dass du in der klinik noch jemanden erreicht hast. unser ta ist auch eine klinik, zwar teurer, aber immer erreichbar.

haste mal nach der gehinerschütterung gefragt?

die katz wird schon zur ruhe kommen. irgendwann pennt die ein und gut

versuch für die flecken mal oxi action. das ist ein wunderzeug

brauchst nicht für die hilfe zu danken, ist hier selbstverständlich

ich hoffe, die nacht wird einigermaßen ruhig

melde dich bitte und sag, was es gegeben hat

gruß
      sabine
      Ich wünsche Deiner Katze gute Besserung und eine gute Nacht!

Mein Kater hatte auch schon einen Unfall. Er hat zwar keine Vollnarkose bekommen aber viele Schmerzmitel.
      Davon musste er auch eine ganze Nacht lang kotzen. Dazu kam dann wohl noch der Schock.
      Unserer wollte übrigens auch an keinem Platz länger liegen bleiben

Er hat sich aber wieder zu voller Zufriedenheit erholt, hoffe, dass es bei Deiner auch so verläuft!!
      Fressen würde ich ihr auch erst morgen früh wieder anbieten
      Hi,

gestern abend ist die Mietze dann irgendwann in ihrer Transportbox verschwunden (ansonsten der meistverachteste Platz überhaupt) und hat bis heute früh dort gelegen.

Heute früh war sie dann der Meinung, dass sie wieder gesund ist und nun wieder rausgehen darf. Da waren wir aber anderer Meinung und haben uns so den Katzenjammer angehört.

Wir waren heute nochmal beim TA und er ist auch ganz zufrieden.
      Gehirnerschütterung gibt es wohl auch bei Katzis, aber nicht so schnell wie beim Menschen.

Tja Sabine, was soll ich sagen: ich habe wegen dem Sofa gleich meine Schwiegerma angerufen und die hat dann von irgendso einem Wunderzeug erzählt und im Schrank gesucht. Was soll ich sagen: es kam auch oxi action zum Vorschein. Muß also wirklich gut sein und wir werden damit noch nachbehandeln.

Liebe Grüße von einer sehr frohen Amelie und einer quitschvergnügten Mietz!