Mensch,das ist ja ein harter Brocken den du da mit deiner Katze zu knacken hast!!!!!
Ich finde es echt bewundernstwert was du für eine Geduld hast!Hut ab!!!!!
Das ist echt wahre Tierliebe!Ich gebe ehrlich zu dass ich das wahrscheinlich nicht mitmachen würde...also wenn meine Katze mich als Klo benutzen würde...
!Nee,das wär echt nix.Mir kam grad ne Idee...und zwar wenn du sie mal für ne gewisse Zeit woanders hingeben würdest um zu schauen ob sies da auch macht...??Also nicht für dauerhaft weggeben nur um mal zu schauen ob sie das generell auch bei anderen macht.Kennst du wen,der sich da drauf einlassen würde?Muss ja nur nen paar tage sein...
Und DANACH könntest du ja entscheiden ob du sie nu7n hergibst oder behälst...also wenn sie das Verhalten bei wem andres nicht zeigt,kann es ja echt sein dass die Katze nicht zu dir passt.

Wäre echt supertraurig und ich hab sowas auch noch NIE gehört,aber es kann ja sein...
mein Onkel hatte ne Katze die hat IMMER in seinen Sessel gemacht(Pipi),zwar auch ins Klo aber halt auch darein.Nirgneds anders,nur den Sessel...na ja,er hat sie trotzdem behalten weil er wusste dass sie schwer zu vermitteln sein würde unter den Vorraussetzungen.Das kommt ja auch dazu bei solchen "Problemfällen"!Naja,als die Katze gestorben ist jahre später,hat er sich erstmal nen neuen Sessel zugelegt :wink:!
Ich weiß nicht ob du mit meiner Idee was anfangen kannst,aber nen Verswuch wars wert!
Gruß;Nanni
ps:Ist ja auch schwierig mit deinem Freund...also dass er jetzt nicht mehr kommt.Warum wollte er denn keine 2.Katze?Wo ist denn da das Problem???