Ich mache mich bestimmt bald unbeliebt weil ich hier immer soviel am rumjammern bin.... Aber langsam hängt bei mir echt der Haussegen schief...
Hatte ja schon erzählt das meine kleine Stella immer auf mein Bett pieselt. Es ist schrecklich, schlafe jetzt schon eine Ewigkeit ohne Bettdecke - denn sobald diese auf dem Bett liegt wird ja wieder rauf gepieselt.... Die letzte Nacht hat sie ja schon das Schlafzimmer vollgepuschert und ebenso ihr großes Geschäft verrichtet.
Aber heute Nacht hat sie erst auf das Kopfkissen meines Freundes und dann hat sie sich auf meinem Arm gesetzt und auf mir das große Geschäft verrichtet. Habe es nicht sofort gemerkt und wollte mich dann zu ihr umdrehen und das Resultat daraus war, dass ich vollkommen beschmiert war mit ihrer Sch...., das ganze Bett war voll. Ich bin echt am verzweifeln.
Ich gehe momentan nur ein paar mal die Woche für einen halben Tag arbeiten - bin also viel zu Hause und verwöhne sie nach Strich und Faden. Vielleicht fühlt sie sich bei mir nicht wohl???
Habe ja seit Samstag eine zweite Katze - besser gesagt einen Kater. Mit ihm geht sie auch sehr, sehr aggressiv um. Ist das normal? Wann lässt das nach? Sie ist eine sehr dominante Katze - eben ein richtiger Frechdachs und er ist ein ganz ruhiger, verschmuster und verträumter Kater. Habe Angst das er sich nicht durchsetzten kann und nachher total verängstigst ist. Stella benimmt sich wie verrückt geworden - darf sie nicht mehr streicheln und selbst wenn Gismo bei mir auf dem Schoss schläft hält sie das nicht davon ab ihn "anzugreifen".
Weiss nicht wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll, versuche so lieb wie nur möglich zu ihr zu sein, aber mir tuts auch um den armen Gismo leit. Wann hören denn solche Machtspielchen auf? Ist das normal wie sie sich verhalten?
Wohne zwar nicht mit meinem Freund zusammen aber er war total gegen eine zweite Katze und seitdem betritt er nicht mehr meine Wohnung und hat es auch nicht vor.... Aber dann kann ich auch gerne auf ihn verzichten...
Liebe Grüße
http://people.freenet.de/hallokatze

Sogar nebeneinander! Habe die Baldriantinktur in der Apotheke gekauft und musste aber leider feststellen das dort (nur minimal) Alkohol drin enthalten ist. Nun weiiß ich leider nicht ob das schlimm ist???