bin neu hier und habe ein kleines problem mit meinem kätzchen. sie heißt maggie und ist jetzt ca 15 wochen alt.
sie hat leider die blöde angwohnheit meine hände als spielzeug zu sehen, egal was ich tue, sie kratzt nach meiner hand und fällt sie regelrecht an um reinbeißen zu können.sie macht das auch wenn ich grad "stundenlang" mit ihr gespielt habe.jetzt mag manch einer sagen "das legt sich mit dem alter", wenn dann ihren anderen agressionen nicht wären, sie springt zb auf die lehne von meinem sofa und tatzt nach meinem gesicht und wenn sie mich erwischt hat rennt sie schnell weg und kommt ein paar sekunden später wieder.
wenn ich schlafe trampelt sie auf mir rum, ok das verstehe ich noch, ihr ist nachts halt langweilig, aber ich weiß nicht wie ich ihr das abgewöhnen soll, ich kann keine nacht mehr durchschlafen und aussperren kommt nicht in frage, dann "revanchiert" sie sich nämlich indem sie in meinen flur kackt.
alles in allem ist sie halt sehr aggresiv besonders was meine hände angeht und an meinem bein springt sie auch regelmäßig hoch und krallt sich fest.
kann mir irgendjemand vielleicht helfen?