katzen, luftposterfolie und ganz viel lego

katzen, luftposterfolie und ganz viel lego

nu leute

das weihnachtsgeschäft läuft an und darum haben wir elend viel lego eingekauft um es bei ebay zu verticken

das muß zuerst in lupo eingepackt werden und dann ist packpapier.

ich hab kaum die lupo ausgerolt, da sass merlin drin. ich denke, gut denn kriegt sie hat ein stück, aber nix. sie fand es viel toller in die lupo zu jumpen, die ich um die artikel gepackt habe. meine hände sind total vermackt.

wicki war natürlich auch mittendrin. hockt mitten auf der folie, die ich grad schneide. meine tochter macht ein geräusch und wicki rennt erschreckt los und rennt mir in die schere. gott sei dank hab ich nur haare erwischt und kein fleisch. das hätte übel ausgehen können.

frage, warum sitzen katzen immer da, wo sie am meisten stören???

gruß
      sabine

RE: katzen, luftposterfolie und ganz viel lego

Hallo Mitdosis :D

man könnte auch meinen warum muss Katze unbedingt gekrault werden wenn Frauchen gerade am PC bei Zooplus die Futterbestellung aufgibt?

Unsere Lili kommt dann jedesmal von hinten auf den Tisch gesprungen mit einem Mau. Ich erschrecke mich jedesmal dabei und mein Freund lacht immer herzhaft :wink:
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"