BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
Original von aschera70
würde ja gerne mehrere mit rein packen, weiß aber nicht wie das geht
Anleitung zum Bilder einstellen!
...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayla_Mamutoi“ ()
-
@aschera wie soll so was süßes nerven???There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
hab gestern noch nen neuen rammler bekommen
der is total niedlich....wir haben ihn von nem verwandten...er kommt von nem bauern, das heißt dass er überhaupt nicht gestreichelt wurde und so....er ist ca. 1 jahr alt....
er ist noch total ängstlich, aber ziemlich neugierig und total lustig drauf....nur streicheln lässt er sich noch nicht so....muss ich ihn jetzt langsam weng dran gewöhnen, dass er vertrauen zu mir aufbaut
hier mal ein bild....ist mitm handy fotografiert, deswegen ist die grafik nicht so doll....
-
-
-

Lilly, mein Binchen, und Lucy. Hinter der RBB sind sie wieder vereint.

alle meine 5 Rattis beisammen!

Johnny nach seiner schweren OP. Er wurde von Linus während einer Inti schwer verletzt. Er hat dem kleinen Johnny eine Hode abgebissen. Die TÄ hatte ihn schon fast aufgegeben.
Zum Glück geht es ihm heute wieder gut, nur die seelischen Schäden heilen wohl nie...

Meine Oma mit Johnny. Sie hat ihn aufgepäppelt und von dem kleinen Ding oben im letzten Bild die Riesenratte mit 500 Gramm gemacht.
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Original von aschera70
Man ist das ein Süßer!!!!!!!!!!!!!!!
Den könnte man "aufknuddeln"
Wird der noch viel größer?
LG
claudia
Falls du mich meinst,ja, er wird noch ein Stück größer, ausgewachsen ca. 9-10 cm
Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley

-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DatMeerschwein“ ()
-
-
-
Süß.
Aber mit dem Bild könnte ich glatt Werbung von Bunny machen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-