BILDER... Nager und Hasenartige

So, meine Sechserband will sich auch mal wieder präsentieren :D

Hier erstmal die beiden Süssen Sammy und Davis, stehen nicht so auf Fototermine :D

Die kleine Mopsmaus Yuna, viiiel grösser als ihre Brüder Sammy und Davis :lol:

Oma Mogli:

Der strubbelige Sam:

Und zu guter Letzt, Gogo, die Mam der Rasselbande:

Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ich glaub ich muss doch mal bei Dir vorbeikommen und die alle 6 der Reihe nach durchknuddeln. :hug: Mensch sind die süß. Alle Mann, der ganze Haufen, einer Hübscher als der andere.

Die Babys sind aber echt supi gewachsen. Und Sam sieht ja so strubbelig aus, zum quietschen... :D Und ein Bild der Omi, wie süüß. Und endlich auch ein Bild von Gogo. Sie ist auch eine richtige Schönheit.

vostellung meiner 3 kaninchen!

zurzeit habe ich diese drei:

hier noch eins:

und noch eins!!

das weiße heißt hoppel 3-4jahre
      das rot-braune pauline und das braune wuschel (beide ein 3/4 jahr alt)
      also 2 kastriert männ. und ein weibl.
      Mir zerreist das Herz, wenn Tiere gequält werden!
      Weshalb kann das nicht aufhören?!
      Ich würde mein Leben opfern,
      nur dass diese Tiere befreit werden!!!!!!!
      :drool: :drool: :D :dance: Sind sie süüüüüüsssss, meine Güte Tammy sieht aber wirklich nicht besonders alt aus, sowas von zum abknuddeln und Jerry erst...an ihm habe ich mir ja besonders einen Narren gefressen weil er meiner alten jerry so ähnelt, wirklich Prachtschweinchen!!! :kiss: :zustimm:
      ob ich nicht gelegtnlich mal eins klaue :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Neue Bilder wurden gewünscht, hier sind sie :D

Erstma Sam nach seinem Bad, da er einfach nicht aufhörte zu müffeln :snooty: :lol: Naja, toll fand ers nicht, aber was da für ein Dreck rauskam, irre!!

Und nun mit frisch sitzender Frisur, ein Model :angel: :D

Gogo, Nici, für dich, du weisst waum , vielleicht siehst du ja auch was:

Sam und Gogo zusammen :angel:

Sammylein

Vom Rest gabs keine vernünftigen, nächstes Mal :wink:

Liebe Grüsse,
      Sarah
      Wieder super Fotos. :clap:

Also Sam sieht echt super aus, das wäre wieder so ein Schweinchen für mich :whistle: Ja, bei Gogo kann man wirklich ein deutliches Bäuchlein erkennen, die arme Maus :confused: Aber die beiden geben wirklich ein schönes Paar ab.

Klein Sammy ist natürlich auch immer noch wunderschön. :angel:
      Bei uns stand heute mal wieder ein Fotoshooting auf dem Programm und die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Als erstes hätten wir da Georgie Girl

und hier Unbelievable

für legga Petersilie können die 2 sich auch mal gaaaaaaanz lang machen, ich wage mal zu behaupten, dass die für Petersilie fast alles tun würden
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Na dann ist es ja umso besser, dass ich auch Bilder gepostet habe, wo sie an der Petersilie knabbern :D :wink:
      Geschwister sind die beiden aber nicht, würde auch von den Farben nicht hin kommen. Sie verstehen sich aber bombig, ergänzen sich auch richtig gut und ich bin einfach nur total happy mit den beiden... (insgeheim hoffe ich ja, dass nochmal 2 dazu kommen, wenn mein Mann irgendwann nen großen Käfig baut..., aber davon weiß er noch nix :confused: :shhh: )
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Hihi, oh mann, das sind auch Peruaner oder?? Meinem sam wurden die Haare ja geschnitten weil er so verfilzt war und jetzt frage ich mich gerade ob er bald auch so aussieht.
      Finde ich superduper klasse, zum wegmopsen :drool:
      Hehe, soclhe Probleme kenn eich, es fing an mit 2 und endete mit 6 Stück :wink:
      Die Namen sind auch genial, wie kamst du darauf?
      Ja sind beides Peruaner, die Namen sind aber nicht von mir, beide hießen schon so als ich sie bekommen habe. Wobei Unbelievable´s Name daher kommt, dass sie 4-farbig ist (wenn man genauer hin schaut) und das kommt nicht so sehr häufig vor, ist also "unbelievable".

Da bin ich ja mal gespannt wann dein Sam auch so wuschlig daher kommt, da musst dann unbedingt mal nen Bild von zeigen.
      Der Rest deiner Bande ist aber auch total niedlich, da kommt man auch in Versuchung bei nem Besuch mal einen inner Tasche raus zu schmuggeln... :whistle: :D
      Genau wie Nicis Jerry, der is auch so´n knuffiger Kerl.