BILDER... Nager und Hasenartige

Eure Kaninchen

Hallo!!

Schreibt ihr hier eure Kninchen rein! :wink:

Mein Kaninchen
      Name: Paul
      Geburtstag: 2.Mai(5).2006
      Farbe: Schwarze Ohren, Weiße Fell (süßßß) :wink:
      Mag am liebsten: Mich XD, verspielt, laufen mein zimmer herum
      Mag nicht: aua, käfig bleiben, wenn ich er nehme dann ist er sauer :confused:

Er ist ängstlich, verspielt aber ist auch bisschen sauer auch mich weil ich nehme er dann er ist total sauer und zurück in Käfig legen. Er macht die Füße zerstampft und ist sauer :confused:. Naja.. Er ist toal süßßßßßßß!!!!!!!!!!!!! :zustimm: :biggrin: :D :wink:
      Ich zeige dir ein Bild von my Kaninchen. Aber leider ist es dunkel.

Kaninchen, ist es hell. :wink:
      Bei freilaufen ^o^

Kaninchen aber gehört nicht mir nun gehört zu andere mein Bruder's Freundin gehört es. :D

Süß my Kaninchen =) im Käfig.

Mein Kaninchen im Zeitung. *lol* Nur Witze XD
      unser ältester, Leo, kommt noch aus magdeburg und lebt seid 2000 bei uns
      hier hab ich in vor zwei jahren kurz vorm fellwechsel abgelichtet, da guckt er noch einigermaßen zufrieden. wenn seine mähne stifften geht, wird der gute immer etwas zickig :snooty:

unser sandwich, Lennard, kommt aus meiner Zeit in Hannover, september 2001
      leider haben wir vor einigen tagen beim ta erfahren, dass er artrose im rechten hinterbein hat, wenn die schmerzen zu schlimm werden, müssen wir ihn einschläfern lassen :cry:
      nun bekommt er schonkost und alles so angenehm wir möglich vor die nase gesetzt, damit er nicht zuviel belastung hat

und unser jüngster, Benno
      ist jetzt ein gutes jahr und wir haben ihn,beim urlaub bei meinen eltern, in so´nem einkaufsteil in salzburg entdeckt. beim rechten foto ist grad 4 tage bei uns. unser kaufentschluß waren seine ohren, sooo süß :lol:

@ sweet rabbit, die roten augen sind durch dunkle umgebung gepaart mit blitzlicht und erweiterten pupillen der tiere...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kaktus_d“ ()

mein gott is dein benno süß :eek:..die ohren.. ich krieg zu viel..is das niedlich :silenced: :D

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Mir fällt auf, ich hab meine Ratzen ja noch gar nicht vorgestellt.

Sam:

Das müsste Tuuli sein, er und Sam sind von der Seite kaum zu unterscheiden:

Bailey:

Gizmo (Ganz rechts im Napf):
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Useless“ ()

So, ich wollte mal wieder in paar Bilder von meiner Bande zeigen, besonders die doch enorm gewachsenen Babys, erstmal Sammy:

Und nun das Brüderchen Davis:

Nun meine alte, aber noch rüstige Dame Mogli, hat schon leichte Schleieräugchen aber sonst kerngesund:

Und zu guter Letzt das letzte Baby, mein Mädchen, die kleine Yuna ( Mama war zu schnell fürs Foto):

Ich hoffe natürlich, dass sich auch besonders die Patentante darüber freut :wink: Musste ja lange warten :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Hach nici, die Häschen sind soooo knuddelig aber ich muss als alter Schweinchen Fan gestehen dass ich mich besonders über das süsse Tammy Bild gefreut habe :angel: :smile:

Ja, Yuna hat wirklich ein Bäuchlein :oops: Sie haut gut was weg, muss aufpassen dass sie nicht zu dick wird. :zustimm:

Gogo, also die Mama, fehlt, sie war zu schnell fürs Bild,w erde sie aber nachliefern!

Sie haben sich alle gut entwickelt und gerade die Jungs sind zuckersüss, auch wenn das Shooting von Davis blutig endete, den er hat den Finger von meinem Freund erwischt :confused: :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Also, ich versuche mich auch mal.

Das ist meine kleine Lili!!

Das ist mein neues Meerie Vicky

Das ist mein geliebtes Ninchen.

Da war sie krank und musste leider in dem kleinen Käfig bleiben.

Die Wulst am Kopf ist wohl normal. :eh: :think:

Und das ist mein leider kürzlich verstorbener überalles geliebter Kleiner Schatz Fips :cry: