BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
-
-
-
-
-
-
Da muss ich mich Thea anschließen, ich hoffe auch, dass du sie nicht alleine hälst.
Das wäre wirklich extrem sch**** für das Tier!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
wieso???
wir hatten gefragt und die hatte gesagt die kann man alleine halten!!!
Oder meinst du das Meerschwein?Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D
www.----crazy----.piczo.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blümli“ ()
-
wieso???
natürlich soll man die nicht alleine halten...weder meerie noch ratte...
wenn du die ausm zoogeschäft hadst, klar das id e das sagen, die müssen verkaufen. rotzdem ist es falsch...ich rate dir dringend...hol ein 2 meerie und eine 2 ratte... ratten sind nunmal rudeltiere...
schau doch mal diebrain.de
da kannst du dann glaich auch noch über die meeries lesen
p.s. ratten können alleine verhaltenstörungen kriegen und auch agressiv dadurch werden...
edit: die ratte sieht sehr jung aus, finde ich...wie alt ist sie denn?>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()
-
-
K.A. wie alt die is....
und du fragst sowas auch ni9ch nach, wenn du dir ein tier holst?
ich habe auch schon mit meiner Muter geredet ich bekomme nächste Woche ein 2tes Meeri...
und was ist mit der ratte?
die braucht doch auch gesellschaft, holf ür dich auch ne zweite dazu...>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
-
-
-
-
Hier mal endlich wieder ein paar Fotos von meinen Schweinis
:
Tammy am schlafen in der Sonne
nochmal Tammy
Jerry lässt sich das erste Gras für dieses Jahr gut schmecken
Schlafen findet Tammy ganz toll
"Hunger!"