BILDER... Nager und Hasenartige

Nein, leider nicht. :sad:
      Wenn jetz noch ein Meerschweinchen dazukommen würden, würden meine Eltern durchdrehn! :rolleyes: :sad:
      Aber die zwei verstehen sich ganz gut und Schlabbern sich dauernd ab.
      Und Flöckchen hat durch das Gitter Kontakt zu meinen Kanis Rudi & Gipsy. Meeri Ratti haben wir von einem Nachbarn gekriegt, der ihn auch mit einem Kaninchen in einen Käfig setzte, die zwei verstanden sich auch. Flöckchen konnten wir zu den anderen nich lassen, Gipsy stürzte sich sofort auf das arme Tier und jetzt ist Flöckchen doppelt so groß wie sie und zischt sie durch das Gitter an. Ich glaube, er hätte nicht übel Lust, sich zu rächen!
      @Maikatze
      Und schon wieder hast du so viele tolle Bilder! :biggrin:
      Von Bailey und Mäxchen habe ich ja noch nie was gehört, sind die beiden neu?

@Sunny.85
      Süße Ratte.
      Eine Capped oder Hooded?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Von Bailey und Mäxchen habe ich ja noch nie was gehört, sind die beiden neu?

Nein, mit Perwoll gewaschen *g :whistle: :biggrin:

Ja... :biggrin:
      Dunja und Bailey sind in der Nacht vom 09. auf den 10. Dezember 2005 geboren...
      Mama Rina war ein "Überraschungsei"... :rolleyes: :biggrin:

Nachdem Bailey aber ein Männchen ist und wir uns nicht trennen könnten, mußte noch ein Kastrat her, damit Bailey nicht alleine ist...

Der Kastrat ist Mäxchen, der uns durch Zufall fand, als ich meine verzweifelte Suche nach einem Kastraten beim TA erzählte und mich das Ex-Frauchen von Mäxchen ansprach, daß sie ein Meerie hat, welches aber weiß und schon 5 Jahre alt sei...

Mäxchens Kumpeline war 5 Wochen vorher gestorben und Mäxchen war alleine, deshalb sprach sie mich an...

Einen Tag später brachte sie uns den Süßen und die Zusammenführung war wie im Bilderbuch... :dance:

Seitdem sind die 2 unzertrennlich...

Wenn ich den anderen PC mal an habe, poste ich hier mal die anderen Fotos von ihnen allen...

Ich bin seit einiger Zeit am anderen PC, weil ich mein Schlafzimmer verlegt habe, somit haben Mäxchen und Bailey ein eigenes Zimmer, wo sie sich austoben können, kicher... :lol:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo.
      Erst dachte ich er wäre Bareback,aber er hat Punkte auf dem Rücken,deshalb zählt er als broken Hooded.
      Hab ihn aus dem TH Bielefeld.
      Leider ist er alleine. Er liebt Menschen abgöttisch,aber Ratten findet er doof. Alle Integrationsversuche sind fehlgeschlagen.
      Wie man vielleicht sieht,fehlt ihm ein Auge,das habe ich ihm anfang Dezember entfernen lassen.
      @Maikatze
      Du scheinst ja auch nicht genug von Tieren zu bekommen! :D
      Hört sich aber gut an.

@Sunny.85
      Das Auge fehlt?
      Ich dachte, er hat grade gezwinkert und deswegen sieht man es nicht.
      Aber er scheint ja damit gut klar zu kommen.
      Meiner Ratte sollte mal ein Bein entfernt werden, da der Tumor so blöd gewachsen war, aber es ließ sich doch noch anders regeln.
      Im Dezember habe ich ja auch noch eine Ratte dazubekommen und jetzt vor einigen Tagen, habe ich es endlich geschafft sie zusammen zu führen.
      Jetzt lebt sie mit 2 anderen Weibchen zusammen! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das war Samson als er klein war...(der weiße ;) )

und das ist er jetzt :)

da nochmal...

und das war Merlin als er klein war...

und so sieht er heute aus...

Merlin setzt sich in Szene *lol*

...und die süße Sandy...die Mama von Samson und Merlin *gg*

und Luna...die Oma *g*

hier nochmal Sandy und Luna
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.

das ist mein Ohtello

mein Picasso

das ist mein Vinni

mein pablo

so zum zweiten

das ist mein kleiner Wirbelwind ....dave

das ist mein Caipi beim mittagsschlaf

und zu guter letzt der Sunnyboy

das sind meine Akazienratten .............
      Die drei schlimmsten Übel sind .
      Dummheit , Faulheit und Feigheit .

Tecumseh (Shawnee)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „vinni“ ()

Das bild ist ja noch älter .....was meint ihr wie der gewachsen ist und aufmüpfig ist er auch ........

und zur zeit der einzige der die zweite Etage benutzt ..........360 m länge nur für sich :lol:

Tecumseh (Shawnee)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vinni“ ()

Ja da staunst Heeeeee :biggrin:

Werde mal nachher neue machen ....zwischen ihn und seinen Vater fehlt nicht viel .

lg vinni

Hier hast du Fotos vom dave so garnicht mehr so klein ........ :smile:

Dave super mutig und erkundet alleine die zweite Etage nach freigebe .

Neugieriger Blick ......Gibt es was ??????

Dieser Blick bedeutet nur eins ............HER MIT DER GURKE

Mein pablo auf stunksuche

Drei beim Fressen

Und hier mal schönes Foto von Sunny ......das ist nämlich garnicht so einfach ..........ist mein kleines Panikschweinchen .

Tecumseh (Shawnee)
      hier ein paar bilder vom meine zwei wussis

un nochmal....sry wenn die qualität nit so gut ist, ist vom handy

und hier die zwei zusammen, bin so froh dass die sich wieder vertsehn!

un noch ein letztes :wink:
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

*Albert Einstein*