Haare - Staubsauger

Guten morgen liebe Leute,
      mein staubsauger ist kaputt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was hat das hier zu suchen? ganz einfach: Ich habe einen Deutschen Schäferhund un der haart so doll trotzdem ich ihn einmal am tag bürste. (Ich hab mir schon überlegt die haare für irgendwas zu verarbeiten. Aber nun zu meinem Problem: Ich brauche also einen neuen Staubsauger und würde gerne mal von euch wissen mit welchen Staubsaugern ihr die Haare gut wegbekommt. Danke im vorraus für jede Antwort
      Hallo Kai,
      witzige Frage irgendwie, hat wohl noch keiner hier gestellt.
      Aber ich denke, man sollte darauf antworten, denn es kann ja wirklich ein Problem sein.
      Also ich habe Hund und Katze, die natürlich beide ihre Haare im Haus "verteilen". Und ich benutze einen "Dirt Devil"-Caddy bagless, der mit Turbobürste ausgerüstet ist und die Haare recht gut aufnimmt.
      Gruß!
      Andrea
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

Haare - Staubsauger

Hallo alle zusammen.
      wir haben eine 3-jährige Berner Sennen Dame und jetzt hab ich mal ne Frage die nicht unbedingt zum Thema Hund gehört.
      Wie das so üblich ist verliert auch unser Hund jede Menge Haare. Wir wollen uns jetzt einen neuen Staubsauger (für Laminat) anschaffen und mich würde mal interessieren, ob jemand gute Erfahrungen mit "beutellosen" Staubsaugern gemacht hat und ein Modell empfehlen kann. Vielen Dank
      bis dann
      Hallo,

wir haben auch überall Parkett und Fliesen!
      Aber wir benutzen keinen Staubsauger für die Hundehaare, sondern so einen Besen mit ner Kunststofflippe!

Ich finde das Ding eigentlich recht gut!
      Ist schnell zur Hand, braucht keinen Strom und braucht wenig Platz!

Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()