Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
-
-
-
Original von Crazy-Babe
Also wenn du möchtest kannst du noch 63 Fische für mich eintragen.
Hast Du sie in einer Reihe aufgereiht?
Ich denke, daß mit den Fischen ist keine gute Idee...Meine Welse sind auch nicht aufgeführt...
Werde ich mir wohl mal die Zeit nehmen, die Liste zu korrigieren, indem ich die Fische abziehe, denke ich...
Ich gehe nicht davon aus, daß es hier abgezogen wird, wenn jemandem 1 Fisch stirbt...
Deswegen denke ich, Fische mitzählen sollten wir lassen...
Aktuell: 615 Haustiere...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
Gut wenn auch Fische mitgezählt werden, dann auch noch meine 15.
Dann sind es doch 693, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Molli“ ()
-
-
also, dann sind wir (wenn ich richtig gelesen hab) mit meinem Buschicat bei 616 mit dem Meerschweinchen 617, dem Kaninchen 618, dem Kanarie 619 und wenn ich dann endlich alle Silberfische im Bad
eingefangen und Halsbändchen verpasst hab...dann meld ich mich nochmal!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
-
Maikatze
Bei mir mußt du auch die Zahl ändern. Erstens habe ich ja meinen Hasen nicht mehr und die Chins habe ich noch nicht und ich weiß noch nicht wieviele es dann sind.
Also habe ich drei Chins und mein Mann eine Vogelspinne(Futtertiere zählen ja nicht dazu, da wankt die Zahl nämlich immer etwas)
Dann sind es bei mir leider nur noch 4 und nicht mehr 8.
Hätte gerne noch viel mehr, aber wenn man nicht so viel Platz hat, um es auch wenigstens einigermaßen Artgerecht zu haben, geht es halt nicht anders.
Danke schon mal TanjaGruß Tanja -
-
Mich hattest du auf der Nagerumfrage gefragt und da hatte ich es meine ich auch schon so geschrieben. Ich lese leider sehr selten hier die neuen Beiträge und daher hatte ich ihn vielleicht nicht gesehen.
Habe gerade aber nochmal geschaut und in der Nagetierliste hast du drei Chinchillas für mich stehenGruß TanjaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mommy“ ()
-
-
-
-
-
-
Rede ruhig...
Aber zerrede es nicht *g :wink:
Aktuell jetzt 432...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0