Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
-
-
@ nala
Du hast Recht... es sind 424 Supercat hat ihre Katze 2 X gepostet
Aktuell also jetzt 424 Tiere... :wink:...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
ich hab bis jetzt auch nur ein tierchen beizusteuern, meinen schwatten kater
also 425+1
426Nayeli du süßeste aller hunde, du bist die einzige für mich, irgendwann werden wir zusammen sein...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maria-mdsb“ ()
-
-
@ maria
Wem gehört denn der Hund in Deinem Avatare?... *mal neugierig...
428 Tiere...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
-
-
-
@ DasKätzchen
Oki...
Also 449
Die genaue Zahl in der Liste aktualisiere ich erst in ein paar Tagen:wink:
...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
:DAlso dazu kommen dann noch meine 3 Kater (Mattis,Tippi u. Billy), u. Mattis' Schwester (Ronja) und unser Neelix,das Kaninchen
.. und alle schwarz-weiß.. komisch. Dabei mag ich auch so gerne rote Katzen,oder Tiere überhaupt!
Ps.Für den,der sich wundert,dass Tippi ein Kater ist.. wir dachten auch erst er sei eine Katze..er war ja noch soo klein als wir ihn aufnahmen
(Seinen Namen,den durfte er aber trotzdem behalten!Den bekam er übrigends durch "Tippi aus Afrika"..Falls das jemandem etwas sagt.)
So,nun hab ich erstmal genug geschreibselt dazu
Ach soo,..ja, 450 + 5 = 455 glaub ich -
-
-
Also ich habe das Gefühl ihr habt Euch zwischendurch mal verrechnet und zwar irgendwo bei 288!
Ist zählte bis dahin nur 278, aber ich kann mich auch irren
Jedenfalls gehe ich von Eurer Zahl aus und das sind zwei Katzen, also
Aktuell 466
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Zu gegebener Zeit werde ich meine aufgestellte Liste aktualisieren, evtl. auch verbessern, wenn Fehler dabei sind...
Ich möchte damit aber noch etwas warten, weil ich es von mir taktlos fände, die Zahlen minimieren zu müssen, wenn eins nicht mit unter uns weilt...
Anders wäre es, wenn User die Zahl minimieren würden, dann würde ich es übertragen
Über 400 waren es aber, glaub mir
Danke, daß Du aufpaßt :wink:...liebe Grüße, Heike -
Ja, die Zahl wird sich höchstens um ca. 10 bis 20 unterscheiden. Ich würde keine abziehen, weil sie
nicht mehr da sind, sondern genau so weiter machen. Als Ihr damit angefangen und die Zahl täglich
stieg war es ja genau so!!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
...liebe Grüße, Heike
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0